Muss ich mir sorgen machen?

Diskutiere Muss ich mir sorgen machen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle In letzter Zeit ist eins meiner kleinen (2Monate) etwas dick geworden und außerdem schläft er die meiste Zeit. Ansonsten frisst...
B

BigWachtel

Guest
Hallo an alle

In letzter Zeit ist eins meiner kleinen (2Monate) etwas dick geworden und außerdem schläft er die meiste Zeit. Ansonsten frisst er ganz normal. Was kann das sein? Muss ich mir da sorgen machen? Vielleicht sogar zum TA?

Danke für eure Antworten, BigWachtel
 
Hallo Du,

...was fütterst Du denn? vielleicht liegt es am etwas zu energiereichen Futter? Rübsen - so kleine, runde, dunkle Kügelchen - ist zum Beispiel so ein 'Dickmacher'.

liebe Grüße
Sabine
 
Thema: Muss ich mir sorgen machen?
Zurück
Oben