muß ich mir Sorgen machen ???

Diskutiere muß ich mir Sorgen machen ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist mir etwas passiert, ich könnte mich glatt peitschen 0l Hoffentlich mache ich mir umsonst Sorgen :? Jeden Morgen nach dem füttern,...

  1. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Heute ist mir etwas passiert, ich könnte mich glatt peitschen 0l
    Hoffentlich mache ich mir umsonst Sorgen :?

    Jeden Morgen nach dem füttern, lüfte ich das Vogelzimmer einmal durch.
    Und ausgerechnet heute, wo es draußen ar...kalt ist, vergesse ich das Fenster
    wieder zu schließen. Komme jetzt gerade von der Arbeit und sehe, daß meine
    Wellis im eiskalten ZImmer sitzen (10 Grad). Normalerweise sind sie ca. 19 Grad
    gewohnt.
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Gefahr besteht, daß sie eine Erkältung
    bekommen :whip: Oh Mann, ich hab n´total schlechtes Gewissen.
    Kann mit jemand einen Tip geben??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan1979, 24. Januar 2005
    Stephan1979

    Stephan1979 Guest

    ach dir gehts wie mir.
    ich stand 12.30 noch am käfig und hab futter rein gehalten und hab noch überlegt was ich machen wollte.
    naja war wohl net wichtig.
    im gschäfft viel es mir wieder ein.
    wollt doch bisle die heizung anmachen.
    hatte aber 16 grad.geht noch.hab sonst immer um die 21 grad zuhause.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn sie fit sind, denke ich nicht das du dir da sorgen machen musstest ;)
    bei uns ist einmal Heizungs ausfall gewesen, hat auch sehr lange gedauert bis es wieder funktionierte.Wohnzimmer war auf 12 grad runter gegangen die wellis sind nichts passiert.
    Hab jetzt ne elektro heizung falls ;)
    Für reichlich viele frische Vitamine sorgen ;)
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ich glaube auch ncihtdas da was passiert der Unteschied ist ja jetzt nicht soooooooooo gewaltig

    Meine sind heute im Schnee gewesen....

    IN der IV um die 15-17 Grad udn draussen minus 3 Grad udn schnee.....
     
  6. #5 nickwarvergeben, 24. Januar 2005
    nickwarvergeben

    nickwarvergeben Guest

    Wellis vertragen durchaus kühlere Temperaturen, 10 Grad sind kein Problem. Was viel schlimmer wäre ist Zugluft, das vertragen sie nicht besonders gut. Würde mir also keine Sorgen machen, es ist bestimmt nichts passiert! ;)
     
  7. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi petra, du hast dir umsonst gedanken gemacht. meine pieper düsen momentan bei minus drei grad durch die aussenvoli. :0-
     
  8. Gill

    Gill Guest

    Naja, Achim. Aber deine, Liora`s und meine Wellis sind diese Temperaturen ja auch gewöhnt. ;)
    Aber trotzdem denke auch ich das da wohl nix passiert sein sollte. Soooo kalt war das dann ja nun auch nicht. ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo ihr,
    vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht habe ich mir tatsächlich umsonst
    Sorgen gemacht (wäre jedenfalls super :prima: )
    Aber ich bin ne totale Frostbeule und als ich in das Vogelzimmer kam, war ich
    sofort schockgefroren :D
    Na ja, hauptsache die Lütschen sind top fit :zustimm:
     
  11. #9 Blindfisch, 25. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Haben Deine Kleinen auch das Glück, daß ihr Mensch empfindlicher als sie selber sind? *ggggggg* Na, ich drück Euch jedenfalls die Daumen!
     
Thema:

muß ich mir Sorgen machen ???

Die Seite wird geladen...

muß ich mir Sorgen machen ??? - Ähnliche Themen

  1. Sorge um Pfirsichköpfchen

    Sorge um Pfirsichköpfchen: Hallo alle zusammen. Wie der name des Themas schon sagt, bin ich etwas in sorge um meine Pfirsichköpfchen. Wir haben die beiden letztes jahr in...
  2. Gans Auguste wieder Sorge um sie...

    Gans Auguste wieder Sorge um sie...: Hallo, wieder mal bereitet mir meine alte Dame Auguste Sorge. :huh: Ich hatte ja schon berichtet, das sie nicht mehr gut sieht. Letzte Woche hat...
  3. Sorge um alte Laufentendame Piyyg

    Sorge um alte Laufentendame Piyyg: Hallo, vor kurzem habe ich noch berichtet, daß es meiner 14 Jahre alten Laufidame Piggy sehr gut geht. Piggy ist auf einem Auge schon etwas...
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

    Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?

    Kohlmeisenästling - Muss ich mir Sorgen machen?: Hallo, ich päppel seit ca. einer Woche eine kleine Kohlmeise auf. Die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kann auch schon fliegen. Nun...