muß ich mir Sorgen machen ???

Diskutiere muß ich mir Sorgen machen ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist mir etwas passiert, ich könnte mich glatt peitschen 0l Hoffentlich mache ich mir umsonst Sorgen :? Jeden Morgen nach dem füttern...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Heute ist mir etwas passiert, ich könnte mich glatt peitschen 0l
Hoffentlich mache ich mir umsonst Sorgen :?

Jeden Morgen nach dem füttern, lüfte ich das Vogelzimmer einmal durch.
Und ausgerechnet heute, wo es draußen ar...kalt ist, vergesse ich das Fenster
wieder zu schließen. Komme jetzt gerade von der Arbeit und sehe, daß meine
Wellis im eiskalten ZImmer sitzen (10 Grad). Normalerweise sind sie ca. 19 Grad
gewohnt.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Gefahr besteht, daß sie eine Erkältung
bekommen :whip: Oh Mann, ich hab n´total schlechtes Gewissen.
Kann mit jemand einen Tip geben??
 
ach dir gehts wie mir.
ich stand 12.30 noch am käfig und hab futter rein gehalten und hab noch überlegt was ich machen wollte.
naja war wohl net wichtig.
im gschäfft viel es mir wieder ein.
wollt doch bisle die heizung anmachen.
hatte aber 16 grad.geht noch.hab sonst immer um die 21 grad zuhause.
 
wenn sie fit sind, denke ich nicht das du dir da sorgen machen musstest ;)
bei uns ist einmal Heizungs ausfall gewesen, hat auch sehr lange gedauert bis es wieder funktionierte.Wohnzimmer war auf 12 grad runter gegangen die wellis sind nichts passiert.
Hab jetzt ne elektro heizung falls ;)
Für reichlich viele frische Vitamine sorgen ;)
 
Ich glaube auch ncihtdas da was passiert der Unteschied ist ja jetzt nicht soooooooooo gewaltig

Meine sind heute im Schnee gewesen....

IN der IV um die 15-17 Grad udn draussen minus 3 Grad udn schnee.....
 
Wellis vertragen durchaus kühlere Temperaturen, 10 Grad sind kein Problem. Was viel schlimmer wäre ist Zugluft, das vertragen sie nicht besonders gut. Würde mir also keine Sorgen machen, es ist bestimmt nichts passiert! ;)
 
hi petra, du hast dir umsonst gedanken gemacht. meine pieper düsen momentan bei minus drei grad durch die aussenvoli. :0-
 
achl schrieb:
hi petra, du hast dir umsonst gedanken gemacht. meine pieper düsen momentan bei minus drei grad durch die aussenvoli. :0-

Naja, Achim. Aber deine, Liora`s und meine Wellis sind diese Temperaturen ja auch gewöhnt. ;)
Aber trotzdem denke auch ich das da wohl nix passiert sein sollte. Soooo kalt war das dann ja nun auch nicht. ;)
 
Hallo ihr,
vielen Dank für Eure Antworten. Vielleicht habe ich mir tatsächlich umsonst
Sorgen gemacht (wäre jedenfalls super :prima: )
Aber ich bin ne totale Frostbeule und als ich in das Vogelzimmer kam, war ich
sofort schockgefroren :D
Na ja, hauptsache die Lütschen sind top fit :zustimm:
 
rappe61 schrieb:
Aber ich bin ne totale Frostbeule und als ich in das Vogelzimmer kam, war ich sofort schockgefroren :D
Haben Deine Kleinen auch das Glück, daß ihr Mensch empfindlicher als sie selber sind? *ggggggg* Na, ich drück Euch jedenfalls die Daumen!
 
Thema: muß ich mir Sorgen machen ???
Zurück
Oben