Muss ich mit den Wellis zum TA?

Diskutiere Muss ich mit den Wellis zum TA? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich wollte meine Vögel mal durchchecken lassen! Ich will sicher gehen das alle gesund sind und was für geschlechter sie genau haben!Ist das nötig...

1. #1 socke+georgio++, 26. August 2008
    socke+georgio++

socke+georgio++ Guest

Ich wollte meine Vögel mal durchchecken lassen!
    Ich will sicher gehen das alle gesund sind und was für geschlechter sie genau haben!Ist das nötig oder soll ich es lieber lassen?:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Solange sie sich normal verhalten, brauchst du sie nicht zum TA bringen.

Und beim Bestimmen der Geschlechter können wir dir auch helfen. Stell doch einfach mal ein paar Bilder deiner Vögel in unseren Bestimmungsthread ein, dann bist du schlauer. ;)

Thema:

Muss ich mit den Wellis zum TA?

Die Seite wird geladen...

Muss ich mit den Wellis zum TA? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...