Muss ich mit Keisha-May zum TA?

Diskutiere Muss ich mit Keisha-May zum TA? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Fiete & Keisha-May sind sich näher gekommen & turteln ziemlich. Er füttert sie. Nun sehe ich SIE gerade auf einem Ast, Futter scheinbar...
Ich missbrauch mal diesen Thread, weil hier ja auch ein Welli herumgewürgt hat...
Blöde Frage vielleicht, aber es sind ja meine ersten Vögel, deswegen habe ich sicherlich noch nicht alle Verhaltensweisen bzw. Krankheitsanzeichen gesehen.

Was macht Pippi auf dem Video hier?
Trocken Würgen? Mehrmals hintereinander gähnen? Muss ich mir jetzt (mal wieder...) Sorgen machen?

PS: Hintergrundgeräusche einfach ignorieren, hab Pippi so den Schnabel aufreissen sehen und gleich zur Cam gegriffen, ohne vorher die Musik (und die Vogelstimmenuhr ^^) abzuschalten...sry
 
Okay danke xD
Sorry für den falschen alarm, hab die beiden schon oft gähnen sehen aber nicht soooo oft direkt nacheinander O_O
das hat sie sicher 10 mal hintereinander gemacht...
 
Thema: Muss ich mit Keisha-May zum TA?
Zurück
Oben