Muß ich noch Angst um unsere Babys haben...?
Diskutiere Muß ich noch Angst um unsere Babys haben...? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Ihr alle zusammen, ich besitze seit zwei Jahren Kanarienvögel. Letztes Jahr kamen zu meinen ersten beiden drei dazu. Seit der Zeit schaue...
Thema:
Muß ich noch Angst um unsere Babys haben...?
Die Seite wird geladen...
-
Muß ich noch Angst um unsere Babys haben...? - Ähnliche Themen
-
Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?
Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?: Hallo, Finn "treibt" es in den letzten Tagen/ Wochen recht hefig mit einem Schredderwürfel. Ich hatte das ja schon mal mit Twitch, aber der... -
(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg
(erledigt) Wellensittiche müssen heute noch weg: Hallo, heute war ein junger Mann im Tierheim Gießen, der noch heute seine beiden 1jährigen Wellesittichhähne abgeben muss, da er morgen früh... -
Meine Vögel meiden Obst und Gemüse..wie schaff ich es, dass sie es dennoch fressen?
Meine Vögel meiden Obst und Gemüse..wie schaff ich es, dass sie es dennoch fressen?: Hallo, Ich habe folgendes Problem meine beiden wellis... meiden (hassen) Obst und auch Gemüse...ich habe schon diverse Früchte/Gemüsesorten... -
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?
Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man... -
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint...