Muss Liebe schön sein...

Diskutiere Muss Liebe schön sein... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich weiß nicht, ob es an diesem verregneten Nachmittag liegt, aber jedenfalls sind die beiden Wellis im Moment total liebesbedürftig - Femi wollte...
E

elphaba1989

Guest
Ich weiß nicht, ob es an diesem verregneten Nachmittag liegt, aber jedenfalls sind die beiden Wellis im Moment total liebesbedürftig - Femi wollte eigentlich schlafen, aber Bubi hat sie mit kurzem Köpfchenkraulen (und an der Feder zupfen zum Wecken :D) zu was anderem überredet, wie man sehen kann...

Sorry für die schlechte Quali, aber mein Handy gibt nicht mehr her bei Distanzfotos ...
 

Anhänge

  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 76
  • Bild017.jpg
    Bild017.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 98
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 104
  • Bild023.jpg
    Bild023.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 102
  • Bild026.jpg
    Bild026.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 115
Echt toll! :zustimm:

P.S.: Es gab schon einen Threat mit dem Namen "Muss Liebe schön sein..." ;)
 
Total süß! :)
 
Thema: Muss Liebe schön sein...

Ähnliche Themen

Marion L.
Antworten
27
Aufrufe
3.708
SDexel
S
CocoRico † 2016
Antworten
20
Aufrufe
3.827
Margaretha Suck
Margaretha Suck
C
Antworten
4
Aufrufe
653
rudeGirl
R
R
Antworten
4
Aufrufe
734
dustybird
D
S
Antworten
0
Aufrufe
773
Steph67
S
Zurück
Oben