Muss mal doof fragen...

Diskutiere Muss mal doof fragen... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle... ich habe da mal ne Frage! Wie alt kann eigentlich so ein Nymphensittich werden? Klar, dass es dort keine genaue Grenze...

1. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo an alle...

ich habe da mal ne Frage!

Wie alt kann eigentlich so ein Nymphensittich werden? Klar, dass es dort keine genaue Grenze gibt... aber so ungehfähr lässt es sich doch sagen!?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 27. Juni 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Sie können manchmal schon bis zu 30 Jahren werden. Mein erster Nymph war über 25 als er starb.

4. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Oh... echt?

Unser Jocki ist mittlerweile stolze 21 Jahre alt! Er kann zwar nicht mehr so elegant fliegen und ist auf einem Auge blind aber trotzdem fit!

Dann können wir ja noch ein paar schöne Jahre zusammen verbringen :zustimm:

DANKE

Thema:

Muss mal doof fragen...

Die Seite wird geladen...

Muss mal doof fragen... - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...