Muss mal ein bißchen jammern...

Diskutiere Muss mal ein bißchen jammern... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Heute muss ich mich mal bei Euch ausheulen… :traurig: Kennt Ihr dass, es gibt Zeiten, da ist scheint einfach der Wurm drin zu sein...
Semesh schrieb:
Was haltet ihr davon, wenn wir mal versuchen nach gemeinsamkeiten zu suchen. Und nach möglichen auslösern? Oder meint ihr, dass soetwas keinen Sinn hätte?
... ich fände das auch gut, wenn man da mal nach genaueren Erklärungen suchen würde. Dann müssten aber zu kranken Vögeln und Todesfällen auch immer konkrete Untersuchungsergebnisse vorliegen. Und ich denke mal viele machen sich nicht die Mühe, die Vögel ans Labor zu geben. Mein Vogel wurde obduziert, die Leber Zitat: ca. 2-fach vergößert, zirrhothisch, Bindegewebszeichnung. Also kein Tumor, Bakterien, Pilze oder Endoparasiten wurden auch nicht gefunden. Wie gesagt, ich habe auch schon gerätselt, wo das herkam. Kann natürlich auch ein Erreger gewesen sein, der sich schlecht nachweisen lässt, keine Ahnung.
 
Thema: Muss mal ein bißchen jammern...
Zurück
Oben