Muss mal eine 'Frage stellen

Diskutiere Muss mal eine 'Frage stellen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, jetzt hab ich mal eine Frage an euch Profis. Ich hab seit Tagen eine ganz schwere Bronchitis. Habe nur noch eine Stimme wie...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo Leute,

jetzt hab ich mal eine Frage an euch Profis.

Ich hab seit Tagen eine ganz schwere Bronchitis. Habe nur noch eine Stimme wie Micky Mouse. Gut das ist mal zweitrangig.

Da ich den ganzen Tag (bedingt durch meinen Fussbruch) im Wohnzimmer verbringe, wo ja auch die Grauen den ganzen Tag sind, können die Bazillen abbekommen ???

Die zwei Grauen sind den ganzen Tag um mich rum.......d.h. die knabbern mir auch mal am Mund rum.
Können die sich anstecken ?????

Für Antworten danke ich im voraus

Grüssle
Corinna
 
Hi Corinna,

da nicht jede Menschenkrankheit auch auf die Vögel übergeht, denke ich mal, dass die Gefahr eher gering ist. Knutschen solltest du aber trotzdem nicht mit den Geiern ;)
Sicherheitshalber verschiebe ich dich aber mal ins Krankheitsforum.
Gute Besserung :trost:
 
Hallo Corinna

Ein Mensch kann seine Vögel anstecken .Ähnliches gilt auch für Nager .
Deshalb bitte die Grauen nicht in die Mundnähe lassen , und umgekehrt.:zwinker:
Einfach Abstand halten .
Wenn Du den Grauen Futter/ Wasser gibst - des öfteren die Hände waschen . Daruf achten , das Du die Vögel nicht anniest .
Auch wenn Du nicht erkältet bist,
Lass die Grauen nicht in Mundnähe .Denn ein Mensch steckt Viren besser weg , als Vögel .
Du bekommt sicher Medikamente von Arzt . Gute Besserung .
 
Thema: Muss mal eine 'Frage stellen
Zurück
Oben