Muss mal eine 'Frage stellen

Diskutiere Muss mal eine 'Frage stellen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, jetzt hab ich mal eine Frage an euch Profis. Ich hab seit Tagen eine ganz schwere Bronchitis. Habe nur noch eine Stimme wie...

  1. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Leute,

    jetzt hab ich mal eine Frage an euch Profis.

    Ich hab seit Tagen eine ganz schwere Bronchitis. Habe nur noch eine Stimme wie Micky Mouse. Gut das ist mal zweitrangig.

    Da ich den ganzen Tag (bedingt durch meinen Fussbruch) im Wohnzimmer verbringe, wo ja auch die Grauen den ganzen Tag sind, können die Bazillen abbekommen ???

    Die zwei Grauen sind den ganzen Tag um mich rum.......d.h. die knabbern mir auch mal am Mund rum.
    Können die sich anstecken ?????

    Für Antworten danke ich im voraus

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Corinna,

    da nicht jede Menschenkrankheit auch auf die Vögel übergeht, denke ich mal, dass die Gefahr eher gering ist. Knutschen solltest du aber trotzdem nicht mit den Geiern ;)
    Sicherheitshalber verschiebe ich dich aber mal ins Krankheitsforum.
    Gute Besserung :trost:
     
  4. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Corinna

    Ein Mensch kann seine Vögel anstecken .Ähnliches gilt auch für Nager .
    Deshalb bitte die Grauen nicht in die Mundnähe lassen , und umgekehrt.:zwinker:
    Einfach Abstand halten .
    Wenn Du den Grauen Futter/ Wasser gibst - des öfteren die Hände waschen . Daruf achten , das Du die Vögel nicht anniest .
    Auch wenn Du nicht erkältet bist,
    Lass die Grauen nicht in Mundnähe .Denn ein Mensch steckt Viren besser weg , als Vögel .
    Du bekommt sicher Medikamente von Arzt . Gute Besserung .
     
Thema:

Muss mal eine 'Frage stellen

Die Seite wird geladen...

Muss mal eine 'Frage stellen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...