Muß mal meine Begeisterung loswerden!

Diskutiere Muß mal meine Begeisterung loswerden! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da wir Toto nun fast komplett von seiner Familie trennen mußten (wegen der Rupferei darf er nur noch unter Aufsicht füttern und ist den größten...
kace63

kace63

Foren-Guru mZg
Beiträge
3.214
Da wir Toto nun fast komplett von seiner Familie trennen mußten (wegen der Rupferei darf er nur noch unter Aufsicht füttern und ist den größten Teil des Tages im Freiflug und aus dem Käfig ausgesperrt) habe ich mir im Internet vorsichtshalber Kaytee HA-Futter bestellt .....falls wir Krümel unter die Arme greifen müssen bei 4 hungrigen Küken (das WE ist nicht mehr weit und ich wollte vorbereitet sein)....außerdem ist Raku mit seiner Gewichtszunahme und Entwicklung etwas zögerlich , so als deutlich Kleinster kann er sich noch so sehr vordrängeln , manchmal bekommt er vielleicht nicht genug.......
Gestern mittag habe ich die Bestellung online losgeschickt , als Erstkunde mit Vorauszahlung , nachmittags überwiesen und eben brachte mir der Postbote das Päckchen!
Ich habe sofort die Firma angrufen und mich bedankt für diese suuuuperschnelle Abwicklung , schneller gings ja nun wirklich nicht :freude:
 
Hallo Katrin :0-


Manche Shops sind escht klasse. Habe gestern mittag auch was bestellt und heute ist das Päckchen schon da :zustimm: .
Bei einen anderen Shop wartete ich wieder 1 Woche :o (hatte da schon öfters Probleme mit dem Service :angry: ).


Könntest Du mir bitte per PN mitteilen welcher Shop das war. Denn das Problem schnell an HAfutter zu kommen wird es bestimmt hier bald wieder geben.
 
hallo!

das war bestimmt leerkamp's futtermitteldepot aus osnabrück. ich habe nämlich exakt die gleiche erfahrung mit der firma gemacht.

ich war damals mit meinen amas schwer in nöten weil sie doch noch länger brei nehmen wollten als geplant. ich habe dann am gleichen tag bei mehreren lieferern handaufzuchtbrei bestellt, aber nur kaytee (leerkamp) hat gleich am nächsten tag geliefert. es passte besonders gut, da meine beiden auch mit kaytee in der handaufzucht von der züchterin gefüttert wurden.

die anderen lieferer haben allesamt nicht rechtzeitig geliefert bevor mir mein brei ausging.

das ist ne ganz schöne erleichterung, nicht wahr kace? ;)
 
Ja , es ist gut zu wissen , daß ich für den Notfall gerüstet bin ,war aber ein anderer Laden ,hab Dir ne PN geschickt....... im Moment brauchen wir uns aber keine Sorgen um die Küken zu machen , Krümel schafft es ganz gut
 
Thema: Muß mal meine Begeisterung loswerden!
Zurück
Oben