Muß mal meine Begeisterung loswerden!

Diskutiere Muß mal meine Begeisterung loswerden! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da wir Toto nun fast komplett von seiner Familie trennen mußten (wegen der Rupferei darf er nur noch unter Aufsicht füttern und ist den größten...

  1. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Da wir Toto nun fast komplett von seiner Familie trennen mußten (wegen der Rupferei darf er nur noch unter Aufsicht füttern und ist den größten Teil des Tages im Freiflug und aus dem Käfig ausgesperrt) habe ich mir im Internet vorsichtshalber Kaytee HA-Futter bestellt .....falls wir Krümel unter die Arme greifen müssen bei 4 hungrigen Küken (das WE ist nicht mehr weit und ich wollte vorbereitet sein)....außerdem ist Raku mit seiner Gewichtszunahme und Entwicklung etwas zögerlich , so als deutlich Kleinster kann er sich noch so sehr vordrängeln , manchmal bekommt er vielleicht nicht genug.......
    Gestern mittag habe ich die Bestellung online losgeschickt , als Erstkunde mit Vorauszahlung , nachmittags überwiesen und eben brachte mir der Postbote das Päckchen!
    Ich habe sofort die Firma angrufen und mich bedankt für diese suuuuperschnelle Abwicklung , schneller gings ja nun wirklich nicht :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Katrin :0-


    Manche Shops sind escht klasse. Habe gestern mittag auch was bestellt und heute ist das Päckchen schon da :zustimm: .
    Bei einen anderen Shop wartete ich wieder 1 Woche :o (hatte da schon öfters Probleme mit dem Service :angry: ).


    Könntest Du mir bitte per PN mitteilen welcher Shop das war. Denn das Problem schnell an HAfutter zu kommen wird es bestimmt hier bald wieder geben.
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    das war bestimmt leerkamp's futtermitteldepot aus osnabrück. ich habe nämlich exakt die gleiche erfahrung mit der firma gemacht.

    ich war damals mit meinen amas schwer in nöten weil sie doch noch länger brei nehmen wollten als geplant. ich habe dann am gleichen tag bei mehreren lieferern handaufzuchtbrei bestellt, aber nur kaytee (leerkamp) hat gleich am nächsten tag geliefert. es passte besonders gut, da meine beiden auch mit kaytee in der handaufzucht von der züchterin gefüttert wurden.

    die anderen lieferer haben allesamt nicht rechtzeitig geliefert bevor mir mein brei ausging.

    das ist ne ganz schöne erleichterung, nicht wahr kace? ;)
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ja , es ist gut zu wissen , daß ich für den Notfall gerüstet bin ,war aber ein anderer Laden ,hab Dir ne PN geschickt....... im Moment brauchen wir uns aber keine Sorgen um die Küken zu machen , Krümel schafft es ganz gut
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muß mal meine Begeisterung loswerden!

Die Seite wird geladen...

Muß mal meine Begeisterung loswerden! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...