Muss meine Kanarien hergeben....

Diskutiere Muss meine Kanarien hergeben.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo alle zusammen,... ich hatte ja schon einige male Probleme mit dem Vermieter... Er mag die Geier einfach nich... und damit endlich frieden...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

ich hatte ja schon einige male Probleme mit dem Vermieter... Er mag die Geier einfach nich... und damit endlich frieden ist...

Ich gebe meine Kanarien ab...!!

3 haben schon ein schönes neues zuhause gefunden...

Habe jetz noch 6 Kanarien (4 Hähne, 2 Hennen) und 1 "mischling"(geschlecht unbekannt)... weiß nich so genau mit was der mal gekreuzt wurde, versteht sich aber prächtig mit den Kanarien!.....;)

Vielleicht weiß ja jemand ein schönes zuhause?! oder sucht selber?!.... :(
 
wie schade...
leider ist bayern doch ein wenig weit weg.
des weiteren muß ja zollgebühren für die kanaries entrichten.

zu teuer für mich.


gruß
tante
 
Hallo Jessy,

hab grad mal gegooglet. Mehr hab ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Selbst mein Vermieter sagt, dass kein Vermieter die Haltung von so kleinen Tieren verbieten darf.

Mietrecht-Tierhaltung

Hier hat sich mal ein Nachbar über unsre Wellis beschwert und unser Vermieter hat ihm geantwortet, dass seine Enkel (5 stück) genau so laut wären und wir uns doch auch noch nie beschwert haben.;) :D

Seitdem ist Ruhe :)
 
Hallo Megaturtel....

Ich bin auch immer hin und hergerissen... kann die einfach nich hergeben... aber ich glaub bei knapp 30 Vögeln kann auch der Vermieter was sagen?!...

Vielleicht rufe ich ihn heute nochmal an... den Sommer über sind die eh im Garten... im gehts ja nur ums Haus... weil die ja UNGEZIEFER haben 0l 0l 0l und wenn wir hier ausziehen brauch er nen Kammerjäger usw....

also nich das jetz hier falsche eindrücke entstehen... selbst bei 30 Piepern die im Speicher in volieren sitzen kann man da vom Boden essen.. es wird tägl. saubergemacht und gesaugt... das da mal paar körner oder federn rumliegen lässt sich nu ma nich vermeiden!!!... *klarstell*....

seufz... was mach ich nur.. :k :(
 
Hallo,

meines wissens kann der Vermieter das nicht verbieten. Wenn du immer noch einen Platz suchst, kannst du mir ja mal ne PN schicken. :D


Dennis
 
hi wo wohnst du denn?

ICh suche wider welche da mein elieder wegeflogen sind!:(
 
Hallo Jessy!

Kannst Du mich einen Bild vom Mischling schicken? Du hast doch einen Digitalkamera. Ich erkenne sehr gut die Mischlinge zwischen Cardueliden und Kanarien zu unterscheiden.
 
Hallo Speedrider,

ich komme aus Bayern, nähe Ingolstadt/ Doanu!!!

@Danny,..
ich werde versuchen ihn mal zu erwischen!!... schick dir dann das Bild!...
 
Hab jetz mal ein Foto von dem "Mischling" gemacht.... vielleicht erkennt man es ja!?!?....
 
Schade dass Du sie abgibst. Wirst Du nur die Kanis abgeben, oder auch andere Vögel?
Ich hoffe Du findest ein schönes zu Hause für die Racker!
 
so hat meiner auch ausgesehen züchter hat geasgat ist ein schwarzvogel!

Leider ist bayern bissle weit und ich hab kein auto ( noch nicht 18 )
 
@gigafan
Doch, bei 30 Vögel lässt sich das mit Sicherheit verbieten.
@famflieger
Tut mir schrecklich Leid, hoffentlich finden alle ein gutes zuhause...:( :(
 
Hallo Jessy,

ich würde Dir sofort ein Pärchen Kanaries abnehmen. Aber ich glaube von Nord- nach Süddeutschland ist etwas zu weit und da ich voll berufstätig bin, würde sich das etwas schwierig gestalten. Ich will mir nämlich eine Voliere bauen. Ein Glück haben wir nicht das Problem mit Vermietern, da wir Eigentum haben. Aber ganz dicht kann Dein Vermieter nicht sein 0l !!!! Das einzige was Vögel mal an Ungeziefer haben können sind Milben und dafür muss man keinen Kammerjäger rufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es Dir schwer fällt die Vögel wegzugeben. Mein Vater musste vor einiger Zeit auch seine Voliere mit Vögel abgeben (war angeblich eine haltungsrechtliche Geschicht, Idioten vom Ordnungsamt). Aber vielleicht kannst Du Dich mit Deinem Vermieter doch noch irgendwie einigen. Ich wünsche es Dir. :0-
 
Thema: Muss meine Kanarien hergeben....

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
817
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben