muss mich leider doch von den Schönsittich trennen.

Diskutiere muss mich leider doch von den Schönsittich trennen. im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe ja ein paar beiträgen weiter unter von den Schönsittich erzählt.Hat einer von euch vielleicht interesse an ihn?Würde ihn ja gerne...

1. nuby

nuby Guest

Hallo, habe ja ein paar beiträgen weiter unter von den Schönsittich erzählt.Hat einer von euch vielleicht interesse an ihn?Würde ihn ja gerne behalten aber ich kann es leider nicht wegen der arbeit.War auch schon beim TA und der meinte das er gesund ist nur etwas aufgepäppelt werden müsste.Zur Zeit habe ich ihn alleine zu sitzen weil die Wellis recht böse zu ihn sind.Ich würde ihn nur zu Aartgenossen geben damit er nicht mehr alleine ist.
    Bitte meldet euch.

Gruß Sabrina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

muss mich leider doch von den Schönsittich trennen.

Die Seite wird geladen...

muss mich leider doch von den Schönsittich trennen. - Ähnliche Themen

1. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  2. junge zu früh getrennt?

junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  3. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  4. "Das Leiden der Greifvögel"

"Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  5. Glanz oder schönsittich

Glanz oder schönsittich: Hallo ich hoffe hier auf hilfe. Was habe ich hier für einen hahn? Schönsittich oder glanzsittich? Hoffe kann die bilder hochladen. Suche henne für...