Muß mich mal wieder melden.

Diskutiere Muß mich mal wieder melden. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle Zusammen, habe lange nichts von mir hören lassen, aber das war einfach Zeitmangel. Möchte Euch kurz berichten was aus meinen...
birgitt

birgitt

Mitglied
Beiträge
97
Hallo alle Zusammen,

habe lange nichts von mir hören lassen, aber das war einfach Zeitmangel.

Möchte Euch kurz berichten was aus meinen Nymphí´s geworden ist.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja noch erinnern, ich hatte erst zwei Nymphi´s
mit Namen Lollek und Bollek, meine ganze Liebe, dann suchte ich für die
Mädels zwei Boys und bekam Tweety, Tweety entpuppte sich als Mädel und
so suchte ich weiter und bekam dann, dem Zufall sei Dank, zwei Boy´s.
Die beiden waren in einem desolatem Zustand
Einem fehlte vollständig ein Bein und dem anderen an einem Fuß alle
Zehen.

Dann starb ganz unverhofft meine kleine geliebte Bollek, es war der 14 August 2006.

Da wollte ich aufgeben, aber die Liebe zu den anderen war stärker.

Dann baute ich eine riesengroße wunderschöne Zimmervoliere für die kleine Schar.

Dann im Oktober setzte ich noch ein Pärchen dazu, es waren Notabgaben
und absolut tolle Nyphi´s.

So und Morgen kommt noch eine behinderte Notabgabe dazu, wir freuen uns schon auf die Kleine.
Sie hat noch keinen Namen.
Da Sie etwa die gleiche Behinderung hat wie
Heinz Einbein hoffe ich das Sie für Ihn die optimale Spielgefährtin sein wird.

So bis dann

es Grüßen

Birgitt
Winny Lollek, Paul Casanova, Tweety, Pünktchen, Aponis u. Heinz Einbein
 
Ich finde das klasse, daß Du Dich so für behinderte Nymphelchens einsetzt! Und jetzt wünsche ich Dir, daß jeder in Deiner Nymphenbande auch den geeigneten Partner findet und ihr alle zusammen viel Spaß habt.
LG
Anne
 
Thema: Muß mich mal wieder melden.
Zurück
Oben