Muß mir mal Luft machen!!!!

Diskutiere Muß mir mal Luft machen!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallihallo!! Habe gerade mal bei Ebay geschaut und eine Anzeige gesehen ,das ist ja zum:+kotz: .Da verkauft einer einen Käfig ,wo ein Grauer...
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!!

Habe gerade mal bei Ebay geschaut und eine Anzeige gesehen ,das ist ja zum:+kotz: .Da verkauft einer einen Käfig ,wo ein Grauer drin gewohnt hat.Er schreibt er hat sich in Freiheit abgesetzt.Bei dem Käfig wäre ich auch abgehauen.Habe ich dem jenigen jetzt auch geschrieben,bin gespannt ob er mir antwortet
Die Art.7743560277 wer mal schauen möchte.

Liebe Grüße Kathrin
 
üppig das Teil, würde ich mal sagen....
Ob der tatsächlich dauerhaft da drin gesessen hat 8o

Wer ihn hat kann den Käfig günstig ersteigern.(damit ersich gleich zu hause fühlt
:k

Hoffentlich hat ihn jemand gefunden, bei dem er es jetzt besser hat...

Viele Grüße Svenja
 
Also ich denke auch das soetwas schrecklich ist. Dabei fand ich den Käfig in dem ich meine beiden gekauft haben mit 70x100x170 schon viel zu klein.

Da kann man nur hoffen, dass man aus dieser Aussage: "Der Käfig ist im freien benutzt worden,daher ein bischen angelaufen." nur entnehmen kann dass das der Käfig war den er nur auf dem Balkon oder im Garten genutzt hat. Aber ich fürchte leider schlimmeres.

Hoffentlich hat jemand den armen Kerl gefunden und bittet ihm nun ein nettes und geräumiges zu Hause.

Lg Heike
 
Hallo zusammen...

genau den Käfig hab ich auch vorhon bei ebay entdeckt....der geht vielleicht als Transportkäfig aber doch nicht als "Käfig":nene:
Unmöglich,hauptsache der Graupi ist irgendwo gut untergekommen....mhh...

Liebe Grüße

Janine
 
Thema: Muß mir mal Luft machen!!!!
Zurück
Oben