Muß mir mal Luft machen!!!!

Diskutiere Muß mir mal Luft machen!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo!! Habe gerade mal bei Ebay geschaut und eine Anzeige gesehen ,das ist ja zum:+kotz: .Da verkauft einer einen Käfig ,wo ein Grauer...

  1. Kathrin

    Kathrin Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06179 Zscherben
    Hallihallo!!

    Habe gerade mal bei Ebay geschaut und eine Anzeige gesehen ,das ist ja zum:+kotz: .Da verkauft einer einen Käfig ,wo ein Grauer drin gewohnt hat.Er schreibt er hat sich in Freiheit abgesetzt.Bei dem Käfig wäre ich auch abgehauen.Habe ich dem jenigen jetzt auch geschrieben,bin gespannt ob er mir antwortet
    Die Art.7743560277 wer mal schauen möchte.

    Liebe Grüße Kathrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cocco und ich, 11. Februar 2006
    Cocco und ich

    Cocco und ich Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    üppig das Teil, würde ich mal sagen....
    Ob der tatsächlich dauerhaft da drin gesessen hat 8o

    :k

    Hoffentlich hat ihn jemand gefunden, bei dem er es jetzt besser hat...

    Viele Grüße Svenja
     
  4. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also ich denke auch das soetwas schrecklich ist. Dabei fand ich den Käfig in dem ich meine beiden gekauft haben mit 70x100x170 schon viel zu klein.

    Da kann man nur hoffen, dass man aus dieser Aussage: "Der Käfig ist im freien benutzt worden,daher ein bischen angelaufen." nur entnehmen kann dass das der Käfig war den er nur auf dem Balkon oder im Garten genutzt hat. Aber ich fürchte leider schlimmeres.

    Hoffentlich hat jemand den armen Kerl gefunden und bittet ihm nun ein nettes und geräumiges zu Hause.

    Lg Heike
     
  5. Muckel

    Muckel Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo zusammen...

    genau den Käfig hab ich auch vorhon bei ebay entdeckt....der geht vielleicht als Transportkäfig aber doch nicht als "Käfig":nene:
    Unmöglich,hauptsache der Graupi ist irgendwo gut untergekommen....mhh...

    Liebe Grüße

    Janine
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Muß mir mal Luft machen!!!!

Die Seite wird geladen...

Muß mir mal Luft machen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...