Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?

Diskutiere Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Zitiere: "Halbreife Körner gibt es nur sehr selten und sehr kurze Zeit (wg. des extremen Klimas nur ein paar Tage!), Insekten werden so gut wie...

  1. #21 IvanTheTerrible, 31. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Zitiere:
    "Halbreife Körner gibt es nur sehr selten und sehr kurze Zeit (wg. des extremen Klimas nur ein paar Tage!), Insekten werden so gut wie keine aufgenommen, Grünes dito."

    Wenn schon lange Erklärungen, dann auch präzise Angaben.
    Selbstverständlich sind halbreife Grassamen in der Regenzeit verfügbar und nicht nur ein paar Tage, denn sie bilden die Grundlage der Jungenaufzucht. Also mehrere Wochen, vielleicht so gar 2 Monate!! Wenn man zudem bedenkt, das es verschiedene Grassorten gibt, die nicht alle gleichzeitig reifen, macht das den Kohl fett. Also nichts zusammen basteln, sondern mit Logik vorgehen.
    Wenn man zudem einige Reportagen über die Brut von freilebenden WS gesehen hat, so ist man erstaunt, was da alles in der Regenzeit wächst, wenn auch nur für ein paar Monate.
    Gibt da einen interessanten Film über die Brut der WS in Australien...sogar die Symbiose mit den Ameisen ist Gegenstand...mal zu Gemüte führen...sagt mehr als 100 Bücher, denn alles authentisch.
    Ivan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Ivan, die verlinkte Studie ist meines Wissens die umfangreichste, die zu diesem Thema je gemacht wurde. Die W. wurden über 2 Jahre beobachtet und geschossen, um den Kropfinhalt zu untersuchen.
    Hier noch ein paar Auszüge:

    "The vast majority of seeds eaten were fully
    ripened and hard. Only seeds of Class 6 (not
    identified) were taken in an unripened, soft state
    and this group formed only a small proportion of
    the diet. There was no evidence that budgerigars
    sought soft, unripened seed, or that they timed
    breeding so that young were produced when
    unripened seed was available"

    "The small amount of
    unripened seed that was eaten also may have
    been due to the low availability of these rather
    than a preference for ripened seeds. Seeds of
    Astrebla formed and ripened rapidly, particularly
    when temperatures were high so, for this
    plant, unripened seeds were available only for a
    short time."


    Schöne Grüße,
    Saja
     
  4. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day budgie mates (but this is my talk) Gerd
     
  5. #24 IvanTheTerrible, 31. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Aber deine Studie ersetzt nicht authentische Filme, wo jede Kleinigkeit in Bild und Ton dokumentiert wird. Papier kann geduldig sein....
    Ist übrigens in jedem Jahr min. 2 x im deutschen Fernsehen zu sehen...komisch das sich so etwas keiner ansieht....auch Fernsehen bildet.....
    Da würden sich für 80% der WS-Halter hier vollkommen andere Perspektiven ergeben.
    So hampeln wir hier weiter auf dem gegenwärtigen Niveau herum.
    Ivan
     
  6. saja

    saja Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3
    Na, dann guck mal schön weiter TV fürs Niveau, ich bin froh, ersteres schon seit Jahren nicht mehr zu haben...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Le Perruche, 31. März 2012
    Le Perruche

    Le Perruche Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    1
    Das erklärt manches.
     
  9. #27 IvanTheTerrible, 31. März 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Nun, wenn man seinen eigenen Augen nicht mehr trauen mag, obwohl TV tatsächlich auch negativ zu sehen ist. Aber nicht in jedem Fall!
    Dokumentationen sind nun mal zu 99% auch Dokumentationen.
    Ivan
     
Thema: Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich penis

    ,
  2. wellensittich balzt mich an

    ,
  3. geschlechtsteile Wellensittich

    ,
  4. wie haben wellensittiche sex,
  5. wellensittich selbstbefriedigung,
  6. wellensittiche geschlechtsverkehr,
  7. wellensittich sexsüchtig,
  8. vogel reibt kloake,
  9. wellensittich geschlechtsteile,
  10. wellensittich paart sich mi der hand,
  11. hat ein hahn ein glied,
  12. wellensittiche sex,
  13. geschlechtsteil wellensittich,
  14. penis wellensittich,
  15. wellensittich geschlechtsverkehr,
  16. wellensittich henne selbstbefriedigung,
  17. wellensittich sex,
  18. wellensittichpenis,
  19. männliches Glied wellensittich,
  20. männliches geschlechtsteil Wellensittich ,
  21. wiw sehen die geschlechtsteile vonwellensittiche aus,
  22. Wellensittich weibliches scheide,
  23. warum hält ein junger wellie seinen schwanz dem anderen hin,
  24. Wellensittiche Balzen ohne henne,
  25. wellensittich reibt kloake an seil
Die Seite wird geladen...

Muss noch mal fragen: Selbstbefriedigung/Wellensittich: Was sagt mir das? - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  5. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...