muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen

Diskutiere muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo leute es ist so schrecklich aber warscheinlich muss ich meine vögel abgeben ich hatte in letzten 10 tagen 8 astma anfälle war jetzt erst...
H Steffen,
das klingt doch nciht schlecht.Hoffebtlich ändert sich doch noch alles zum GUTEN ! :)
 
Na, Steffen,
dann drücke ich auch mal die Daumen, daß es so bleibt !!!

Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........
 
......danke.....,danke......,danke
 
Allergien

Hallo Steffen.
Kleine Geschichte.
Meine Partnerin hatte vor ca.5 Jahren Husten der einfach nicht weggehen wollte.Keine herkömlichen Arztneien haben geholfen.Daraufhin hat der (Fach)Doc einen Allergietest gemacht.
Rausgekommen ist,Sie ist allergisch auf:Hausstaub,Katzen,Hunde,Vögel,Auquarien,Zimmerpflanzen,
Farben in der Wohnung,usw.Waren ca.30 Sachen aufgeführt.Nach Empfehlung des Arztes sollten wir die Teppiche ,Gardienen und Vorhänge entfernen,alle Pflanzen und Blumen entfernen.Die Tiere verkaufen,kein Parfüm,Nagellack,Haarfärbung,mehr benutzen,usw.
Und an den meisten Lebens und Genußmitteln hat der Allergietest auch was auszusetzen gehabt .Nackte, sterile Wohnung,wäre das Beste für Sie.Das hat er im Ernst vorgeschlagen.Das wäre ein Leben gewesen???
Gemacht haben wir ne Honigkur.Bei jedem Hustenanfall ein Teelöffel eingenommen.Und nach zwei Wochen wars auskuriert.
Wir leben seit Jahren weiter mit all den verbotenen Sachen und
Tieren und ausser normaler jährlicher Erkältung ist nichts mehr.
Sollte sowas nicht zum Nachdenken anregen???
Gruß
Joe
:S
 
Allergie

Bin allergisch gegen Vogelfedern Hundehaare Milcheiweis Pafüms,Lösungsmittel und der gleichen; Wenns mir schlecht geht und ich mich gedanklich und emotionell "aufschaukel" gewinnt die Allergie Tschau
 

Anhänge

  • seriema 2 stunden alt 090.jpg
    seriema 2 stunden alt 090.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 71
Thema: muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
4.952
Vogelfreund
Vogelfreund
Zurück
Oben