muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen

Diskutiere muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; H Steffen, das klingt doch nciht schlecht.Hoffebtlich ändert sich doch noch alles zum GUTEN ! :)

1. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

H Steffen,
    das klingt doch nciht schlecht.Hoffebtlich ändert sich doch noch alles zum GUTEN ! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Na, Steffen,
    dann drücke ich auch mal die Daumen, daß es so bleibt !!!

Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........Drück........

4. steffen

steffen Foren-Guru

......danke.....,danke......,danke

5. #24 Coco´s Boss, 1. Juli 2002
    Coco´s Boss

Coco´s Boss Guest

Allergien

Hallo Steffen.
    Kleine Geschichte.
    Meine Partnerin hatte vor ca.5 Jahren Husten der einfach nicht weggehen wollte.Keine herkömlichen Arztneien haben geholfen.Daraufhin hat der (Fach)Doc einen Allergietest gemacht.
    Rausgekommen ist,Sie ist allergisch auf:Hausstaub,Katzen,Hunde,Vögel,Auquarien,Zimmerpflanzen,
    Farben in der Wohnung,usw.Waren ca.30 Sachen aufgeführt.Nach Empfehlung des Arztes sollten wir die Teppiche ,Gardienen und Vorhänge entfernen,alle Pflanzen und Blumen entfernen.Die Tiere verkaufen,kein Parfüm,Nagellack,Haarfärbung,mehr benutzen,usw.
    Und an den meisten Lebens und Genußmitteln hat der Allergietest auch was auszusetzen gehabt .Nackte, sterile Wohnung,wäre das Beste für Sie.Das hat er im Ernst vorgeschlagen.Das wäre ein Leben gewesen???
    Gemacht haben wir ne Honigkur.Bei jedem Hustenanfall ein Teelöffel eingenommen.Und nach zwei Wochen wars auskuriert.
    Wir leben seit Jahren weiter mit all den verbotenen Sachen und
    Tieren und ausser normaler jährlicher Erkältung ist nichts mehr.
    Sollte sowas nicht zum Nachdenken anregen???
    Gruß
    Joe
    :S

6. Addi

Addi Guest

Allergie

Bin allergisch gegen Vogelfedern Hundehaare Milcheiweis Pafüms,Lösungsmittel und der gleichen; Wenns mir schlecht geht und ich mich gedanklich und emotionell "aufschaukel" gewinnt die Allergie Tschau

Anhänge:

Thema:

muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen

Die Seite wird geladen...

muss warscheinlich meine ganzen vögel abschaffen - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...
  5. Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf

Vogel gesucht, pfeifender, trauriger Ruf: Hallo liebe Vogelforen-Community, gerade war ich draußen, ein wenig frische Luft schnappen, hörte und sah ich zwischen Kleiber und Kohlmeise,...