Muss Wellis abgeben *heul* (erledigt)

Diskutiere Muss Wellis abgeben *heul* (erledigt) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute :( ich bin sehr traurig....was soll ich machen? Meine Mutter reagiert allergisch auf meine Wellis und sie meinte ich muss sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mag-Jackson

Mitglied
Beiträge
71
Hallo Leute :(


ich bin sehr traurig....was soll ich machen?
Meine Mutter reagiert allergisch auf meine Wellis
und sie meinte ich muss sie abgeben....

ist nicht so dass wir in einem Haus wohnen, wo man gut abgrenzen
kann zwischen Welli und meine Mutter...wi sind in einer ohnung...da ist es blöd da die Feder überall herumfliegen:(

was soll ich machen?`Meinen Piepmätzen gehts Prima...
kommen auf Finger, ab und zu auch auf meine Schulter.

ich kann sie nicht abgeben aber Gesundheit geht vor ::+screams::+screams:

was soll ich tun? ich bin Planlos :heul:
ich kann mir nicht vorstellen wie es sein wird wenn ich sie in Fremden Händen abgebe... was ist wenn es ihnen dann schlecht gehen wird?

kann ich sie nicht irgendwo abgeben, wo viele andere Wellis sind ?
vielleicht brauchen sie ja eine Freundin?

och mann was soll ich tun???????????? :heul: :heul:


:(

LG
 
Das tut mir aber leid für dich.
Wie lange hast du denn die Wellis?
Ist die Allergie deiner mutter erst jetzt aufgetreten?

Vielleicht hilft dir das: http://www.tierflohmarkt.de/

da kannst du inserieren.
Vielleicht findet sich aber auch hier eine gute Seele die in deiner nähe wohnt , wo du die Kleinen auch mal besuchen kannst.

Wo wohnst du denn?

Claudia
 
ja , das hat der Artzt vor kurzem festgestellt.. :heul:

ich habe sie jetzt 1 einhalb jahren :heul:

ich wohne in Hannover

hoffentlich findet sich jemand, den ich Coco und Vasco anvertrauen kann :(
 
Sie können ja in deinem zimmer bleiben??? Oder einen Fliegengitter vor deine Tür vielleicht???
 
Sie können ja in deinem zimmer bleiben??? Oder einen Fliegengitter vor deine Tür vielleicht???
das wird nicht helfen.
Wenns ne allergie ist, dann gegen Federstaub, doch meistens gegen den Kot.
Allergische reaktion ist dann Atemnot.
 
hi

also das ist wirklich traurig aber leider wahr..
also sag mal hast du nich jemanden freunde bekannte oder familie die die vögel zusich nehmen würden dann könntest du sie besuchen kommen und nach ihnen sehn...

ansonsten leider abgeben
 
Hallo!
Das tut mir ja sehr leid!
Du kommst aus hannover? Wir auch, suchen eigentlich auch 2 Hähne, weil sich unser 2. Hahn leider als 3. Henne entpuppt hat......heißt allerdings auch Coco.
Kannst Dich ja mal bei mir melden...und evtl. mal Fotos zeigen.
Hab Dir auch ne PN geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mal Ionisatoen ehmen doch au h den Gefiederstaube auf oder?
Wäre das nicht eine möglichkeit? Das Problem mit dem Kot hätte auch ne Lösung und heusst 1-2 tägl Kotbomben sammeln, staubwischen. Alles nur eine Sache des Willens zumindest wenn ums saubermachen geht.
 
@ all
wenn es allergisches Asthma ist hilft auch kein ständiges reinmachen

ich habe eine Katzenallergie, da kann der andre noch so gründlich saugen usw
länger als ne Stunde halte ich es in so einer Wohnung nicht aus
 
Hallo!
Wie es aussieht, bekommen die Beiden ein neues zu Hause!:zustimm::dance:
 
und ja die bekommen ein sehr gutes zu Hause!!! Und ich freu mich soooooooo doll für sie:dance::blume: :trost:

ja also...und Danke an euch für eure Hilfe und Antworten auf diesem Thema:prima::trost:


Liebe Grüße
Eure Mag:)
 
Und Du kannst sie jederzeit besuchen!:zustimm:
 
hört sich an als ob ne neue zuhause gefunden wurde?

kann denn hier geschlossen werden?
 
Ja, wir sind die neue Familie der Süßen, kannst gern zu machen!:zustimm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Muss Wellis abgeben *heul* (erledigt)

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1.695
magicstella
M
M
Antworten
1
Aufrufe
635
Glitzerchen
G
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
519
Sam & Zora
Sam & Zora

Neueste Beiträge

Zurück
Oben