Muss...

Diskutiere Muss... im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ich hab mal ne Frage. Letztes mal hatte mir einer gesagt das Zebrafinken umbedingt Ringe haben müssen , ich kenne es nur das auf jedenfall...

1. #1 welli fan, 29.07.2007
    welli fan

welli fan tüddelü

Hallo ich hab mal ne Frage.
    Letztes mal hatte mir einer gesagt das Zebrafinken umbedingt Ringe haben müssen , ich kenne es nur das auf jedenfall Wellensittiche Ringe haben müssen.
    Müssen Zebrafinken auch umbedingt Ringe tragen ?

Bye welli-fan

2. sigg

sigg Guest

Nein, müssen sie nicht. Als Alter- und Herkunftsbestimmung wäre es aber angebracht, vor allen Dingen wenn Vögel verkauft werden.

Thema:

Muss...

Die Seite wird geladen...

Muss... - Ähnliche Themen

1. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  2. Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern

Amselvater verletzt – Mutter muss alleine füttern: Bei uns ist Freitag Nacht ein Amselmann wohl von einer Katze(?) ziemlich angegriffen worden. Wir haben ihn gestern früh gefunden, der eine Fuß war...
  3. Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??

Wann kriegen meine Neuguinea Edelpapapagei Eier und was muss ich beachten??: Hallo zusammen, Ich bin neu hier auf der Plattform und ich hätte da paar Fragen. Also ich habe ein Neuguinea Edelpapagei paar (Coco 2 Jahre alt...
  4. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  5. Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?

Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint...