Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt)

Diskutiere Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt) im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Da ich sehr bald umziehe muß ich schweren Herzens meine Pflaumenkopfsittiche abgeben Hahn 1994, Fußgänger, da er sich nach einem Biß in den linken...
Am Ende hast Du dann 4 brütende Paare und evtl 15 bis 20 Jungtiere.

Wäre denn dann in Deiner Gegend genügend Nachfrage für Jungvögel?

Ich fände es schön wenn es mehr Freunde von Pflaumen gäbe.

---

Merkwürdiges Gefühl,
jetzt sind zu ca 3/4 die Tapeten runter und die Schnipsel in 4 Abfallsäcken, das dürften dann insg. 7 Säcke werden.
Nur noch ein Schrank steht im ehemaligen Vogelzimmer rum.

Wenn du eine neue Wohnung gefunden hast und umgezogen bist, wird sich dieses Gefühl wohl legen.

Du hast recht, vier brütende Paare mit je fünf Küken verkraftet das Zimmer nicht. Mit drei Nisthöhlen, die ich aufgehängt
habe werde ich, sofern die Brut so üppig ausfällt, von drei Gelegen nur je drei Eier zulassen.
Für neun Jungvögel würde ich wohl Abnehmer finden.

Ich werde sehen, bis jetzt sind nur Mona mit Toni in Brutstimmung.

LG. Pflaume
 
Seit 15 Uhr 12 sind die Vögel weg.
Damit sind seit dem 02.10.1987 also 27 1/4 Jahre Pflaumenkopfsittiche bei mir gewesen.

Das Ehepaar, das sie abholte war sehr nett und ich hoffe sehr, dass sie auch bald hier User sind.
Mit ihm habe ich eine kurze Einweisung gemacht, was für Unterforen wir haben, wie man das Edelsittichforum und wie man in Profilen Fotoalben findet.

Jetzt ist es ein Jahr her.
Durch den Hund meines Vermieters, einen 8jährigen Schäferhund- Labrador Retriever Rüden ist es nicht so schwer gefallen. Ein Prachtkerl von 35kg.
 
Thema: Musste 3,1 Pflaumenköpfe wegen Umzug abgeben (Tiere sind mittlerweile vermittelt)

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
943
Cyano - 1987
C
klaus g
Antworten
3
Aufrufe
1.253
klaus g
klaus g
J
Antworten
5
Aufrufe
2.504
Jakrisa
J
D
Antworten
6
Aufrufe
3.101
Tiffani
Tiffani
O
Antworten
2
Aufrufe
1.677
jörg67
J
Zurück
Oben