Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil...

Diskutiere Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...man ja eigentlich keine Tiere schenken soll. Aber gut, jetzt sind sie halt da, die beiden Mädels hier. :~
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...man ja eigentlich keine Tiere schenken soll.

Aber gut, jetzt sind sie halt da, die beiden Mädels hier. :~
 

Anhänge

  • geier.jpg
    geier.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 177
  • geier2.jpg
    geier2.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 206
Wie gut, dass man Geschenke nicht ablehnen darf. :D
Den grünen Wellensittich würde ich zumindest nach dem seitlichen Bild für einen Hahn halten.
 
Ui, die sind ja noch ganz jung, der Grüne vor allem. Glückwunsch zu den beiden Mäuschen. :)
 
Na, sei nicht so streng mit deinem Onkel :) Er kennt dich halt :) Der weiß, das du dich gut um die Tiere kümmerst. Sind echt schick, die beiden :zustimm:
 
Jetzt fehlen noch den beiden ... 2 Kerle? *g
Och, ich bin ja dann diesen Sommer auch nochmal bei dir da oben... :+pfeif: :D
Morgen weiß ich übrigens genau, wann ich Urlaub habe. Dann schicke ich dir mal eine PN. :)
 
Auf dem weg NACH SL nimmst Du mich doch hoffentlich mit, oder? Und wenn nicht, kommst Du doch wohl wenigstens auf dem Weg VON SL hier vorbei, oder?

Vielleicht gibts da ja einen Hahn, der zu Deiner Idee mit der Zucht passt ;)
 
Ot

Och, ich bin ja dann diesen Sommer auch nochmal bei dir da oben... :+pfeif: :D
Morgen weiß ich übrigens genau, wann ich Urlaub habe. Dann schicke ich dir mal eine PN. :)

Eine private Nachricht von Lemon .. ich freu mich *fg

Nur Sven ... ich glaube der wollte nicht mit, irgendwie meinte er so was oder? *duckend_den_thread_über_mir_von_unten_anschau :D
 
Ne, Schleswig ist pauschal doof und den Mich@el mag ich sowieso überhaupt nicht - was sollte mich also nach da oben ziehen? ;) :D
 
Dass das aus dem Orient stammen soll ist mir neu. Dass es das gibt ist mir nicht neu. Und dass es stimmt ist mir auch nicht neu ;)
 
Vielleicht hat Jenni ja noch eine Frontalansicht da?! :prima:
 
Aber wann erzählst du uns mal mehr über die kleinen Racker?
Was willst du denn wissen? Noch habe ich sie ja nicht so lange, gibt also nicht so viel zu erzählen. Im Moment sind sie noch relativ ruhig, rufen nur ab und an mal nach den anderen. :)
Vielleicht hat Jenni ja noch eine Frontalansicht da?! :prima:
Kann ich heute abend nachreichen. Es handelt sich aber 100%-ig um eine Henne. :zwinker:
 
Thema: Musste gestern erstmal mit meinem Onkel schimpfen weil...
Zurück
Oben