mußte herzlich lachen ...

Diskutiere mußte herzlich lachen ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist wirklich lustig - ich hör mir solche Geschichten auch so gerne an. Als Graupi - Halter kann man sich auch in jede einzelne Geschichte echt...

  1. #21 Kolbenfresser, 14. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Es ist wirklich lustig - ich hör mir solche Geschichten auch so gerne an. Als Graupi - Halter kann man sich auch in jede einzelne Geschichte echt reinversetzen... es ist einfach lustig und manchmal auch peinlich zugleich. Supi!

    Ich hoffe es gibt noch mehr, die hier was rein schreiben....:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Kolbenfresser, 14. Juni 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Apropos zum Thema..... Sitz gerade im Wohnzimmer und surf so durch die Vogelforen. Die beiden sitzen neben dran auf ihrem Freisitz.

    Da lässt Lilli einen schrillen und ewig lauten Pfiff los. Hugo sitzt daneben und sagt. "Aaauuuuuuu". (als ob es ihm in seinen Ohren weh getan hätte).

    Musste echt grad wieder laut los lachen.... diese Doofies. :zwinker:
     
  4. #23 Tierfreak, 15. Juni 2009
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das ist wirklich ein schönes Thema :D.

    Ähnliches kenne ich von meinen Banausen auch :zwinker:.

    Wir haben im Wohnzimmer einen Zimmerbrunnen, wo unser Kater Strolchi gern draufspringt, um von dessen Wasser zu schlürfen. Weil das sicher nicht ganz so hygienisch ist, schimpfen wir ihn immer. Mittlerweile wird er von Pino regelrecht verpetzt, wenn wir gerade nicht im Raum sind und er wiedermal unbemerkt auf den Brunnen hüpft. Dann erschallt es prompt. "Strolchi nein...weg da !!!" und dann hört man aus dem Nebenraum ein leises Plopp, weil der dicke Kater schnell wieder runterhüpft.

    Wenn ich ins Vogelzimmer gehen, kommt unsere Hündin Lissy eigentlich immer mit. Wenn es dann wieder rausgeht ruft Woody schon automatisch für mich " Lissy na komm"!.

    Seit einigen Wochen ruft Woody aus dem Vogelzimmer neuerdingt auch schon automatisch für mich "Austehen!", sobald ich morgens die Treppe zum Dachgeschoss daufkomme, um meine Tochter zu wecken ( Vogelzimmer und ihr Zimmer sind beide oben) :D.

    Wenn ich Pino oder Woody ein Küsschen geben möchte, senken sie schon lieb den Kopf und machen dann Knutschgeräusche, sobald ich den Schnabel berühre [​IMG].

    Einmal hat Woody mehr zufällig auf die Situation passend gequasselt, dass ich auch grinsen musste. Ich wollte Pino auf die Hand nehmen und Woody sagte gleichzeitig " na komm mal runter " und dann gleich "so ist brav" :).

    In solchen Situationen muss man dann wirklich schmunzeln...sind wirklich einfach faszinierend, die Grauen :).
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Wenn ich Obst esse sagt Charly "Na komm, noch eins"
    Wenn Charly ein Niesen nachmacht sagt Cindy "zum Wohl"
    Wenn ich die Türe rausgehe sagt Charly "Tschüss komm bald wieder"
    Wenn Cindy schreit meint Charly "Ruhe, Ohren kaputt" oder "Wer schreit den ??"
     
  6. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kati,
    Danke für dieses Thema :dance: macht richtig Spaß zum lesen.

    Meine haben sowas noch nicht so drauf, obwohl sie mich auch oft zum lachen bringen. Nur heute war etwas besonders niedlich. Kiko und Polly waren am schmusen und haben beim schnäbeln richtige Kussgeräusche gemacht.
    Wenn Kiko am labern ist, gibt er sich selber Küssle. Dann sagt er Kiko komm her und gib Kuss her, abschliesend das Geräusch :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Karin Konrad, 16. Juni 2009
    Karin Konrad

    Karin Konrad Mitglied

    Dabei seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Ich habe auch heute eine lustige Geschichte zuerzählen.Charly war sehr gut drauf und hat erzählt gepfiffen und sogar gesungen doch Lea das Luder
    schrie die ganze Zeit aus Leibeskräften Ruhhhhhhhhhheee!Zum schluss
    hörte man Charly nur noch ganz leise aber dafür durchs ganze Haus
    RuHHHHHHHHHHHHHHHHHeeeeee!
     
  9. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Unser Hundemädchen hort auf den Namen "Selina"

    Charly ruf oft "Selinaaaaaa Telefon !!!" Das hat er sicher noch nie von uns gehört :)

    Man hört auch öfters im typischen Befehlston meiner Frau "Selinaaa komm her !" unser Hund reagiert da allerdings nicht darauf :+schimpf
     
Thema:

mußte herzlich lachen ...

Die Seite wird geladen...

mußte herzlich lachen ... - Ähnliche Themen

  1. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

    Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  2. Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde

    Mein Fridolin und ich sagen ein herzliches HALLO in die Runde: Hallo Ihr Lieben! :0- Ich falle gleich mit der Tür ins Haus! Mein Grauer, der Fridolin, nervt seit geraumer Zeit mit einem speziellen Ton,...
  3. Es wär zum Lachen, wenn ...

    Es wär zum Lachen, wenn ...: ... es nicht zum Weinen wäre ! Oder : das Problem mit Tierabgabe. :traurig::traurig::traurig: Kann sein, dass mein Beitrag durchaus NICHT...
  4. sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben

    sichere Unterscheidung von Lach- und Türkentauben: Bereits zweimal besuchte mich ein relativ zahmes Jungtäubchen in meinem Garten. Ich tippe auf eine Lachtaube. Wie kann man Lachtaube und...
  5. Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012

    Herzlich willkommen: Rassetaubentag 2012: . "17. Westfälischer Rassetaubentag! Ausrichter: RTZV Rote Erde Sitz Unna e.V. am 8. September 2012 in Unna Am Samstag den 8. September...