mußte herzlich lachen ...

Diskutiere mußte herzlich lachen ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenfreunde, Ihr kennt das ja auch alle, unseren Grauen geben schon mal die unmöglichsten Kommentare ab und verblüffen uns...
Es ist wirklich lustig - ich hör mir solche Geschichten auch so gerne an. Als Graupi - Halter kann man sich auch in jede einzelne Geschichte echt reinversetzen... es ist einfach lustig und manchmal auch peinlich zugleich. Supi!

Ich hoffe es gibt noch mehr, die hier was rein schreiben....:D
 
Apropos zum Thema..... Sitz gerade im Wohnzimmer und surf so durch die Vogelforen. Die beiden sitzen neben dran auf ihrem Freisitz.

Da lässt Lilli einen schrillen und ewig lauten Pfiff los. Hugo sitzt daneben und sagt. "Aaauuuuuuu". (als ob es ihm in seinen Ohren weh getan hätte).

Musste echt grad wieder laut los lachen.... diese Doofies. :zwinker:
 
Hehe, das ist wirklich ein schönes Thema :D.

Ähnliches kenne ich von meinen Banausen auch :zwinker:.

Wir haben im Wohnzimmer einen Zimmerbrunnen, wo unser Kater Strolchi gern draufspringt, um von dessen Wasser zu schlürfen. Weil das sicher nicht ganz so hygienisch ist, schimpfen wir ihn immer. Mittlerweile wird er von Pino regelrecht verpetzt, wenn wir gerade nicht im Raum sind und er wiedermal unbemerkt auf den Brunnen hüpft. Dann erschallt es prompt. "Strolchi nein...weg da !!!" und dann hört man aus dem Nebenraum ein leises Plopp, weil der dicke Kater schnell wieder runterhüpft.

Wenn ich ins Vogelzimmer gehen, kommt unsere Hündin Lissy eigentlich immer mit. Wenn es dann wieder rausgeht ruft Woody schon automatisch für mich " Lissy na komm"!.

Seit einigen Wochen ruft Woody aus dem Vogelzimmer neuerdingt auch schon automatisch für mich "Austehen!", sobald ich morgens die Treppe zum Dachgeschoss daufkomme, um meine Tochter zu wecken ( Vogelzimmer und ihr Zimmer sind beide oben) :D.

Wenn ich Pino oder Woody ein Küsschen geben möchte, senken sie schon lieb den Kopf und machen dann Knutschgeräusche, sobald ich den Schnabel berühre http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_015.gif.

Einmal hat Woody mehr zufällig auf die Situation passend gequasselt, dass ich auch grinsen musste. Ich wollte Pino auf die Hand nehmen und Woody sagte gleichzeitig " na komm mal runter " und dann gleich "so ist brav" :).

In solchen Situationen muss man dann wirklich schmunzeln...sind wirklich einfach faszinierend, die Grauen :).
 
Wenn ich Obst esse sagt Charly "Na komm, noch eins"
Wenn Charly ein Niesen nachmacht sagt Cindy "zum Wohl"
Wenn ich die Türe rausgehe sagt Charly "Tschüss komm bald wieder"
Wenn Cindy schreit meint Charly "Ruhe, Ohren kaputt" oder "Wer schreit den ??"
 
Liebe Kati,
Danke für dieses Thema :dance: macht richtig Spaß zum lesen.

Meine haben sowas noch nicht so drauf, obwohl sie mich auch oft zum lachen bringen. Nur heute war etwas besonders niedlich. Kiko und Polly waren am schmusen und haben beim schnäbeln richtige Kussgeräusche gemacht.
Wenn Kiko am labern ist, gibt er sich selber Küssle. Dann sagt er Kiko komm her und gib Kuss her, abschliesend das Geräusch :D
 
Ich habe auch heute eine lustige Geschichte zuerzählen.Charly war sehr gut drauf und hat erzählt gepfiffen und sogar gesungen doch Lea das Luder
schrie die ganze Zeit aus Leibeskräften Ruhhhhhhhhhheee!Zum schluss
hörte man Charly nur noch ganz leise aber dafür durchs ganze Haus
RuHHHHHHHHHHHHHHHHHeeeeee!
 
Unser Hundemädchen hort auf den Namen "Selina"

Charly ruf oft "Selinaaaaaa Telefon !!!" Das hat er sicher noch nie von uns gehört :)

Man hört auch öfters im typischen Befehlston meiner Frau "Selinaaa komm her !" unser Hund reagiert da allerdings nicht darauf :+schimpf
 
Thema: mußte herzlich lachen ...

Ähnliche Themen

Matzematze
Antworten
2
Aufrufe
1.744
Matzematze
Matzematze
Gwennie
Antworten
23
Aufrufe
3.210
sven111
S
Cosima † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.157
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Zurück
Oben