Musste Kuki erlösen

Diskutiere Musste Kuki erlösen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Danke euch Ach Sonja im Moment kommt hier eins zum anderen und ich bin fast an meiner Grenze,gerade haben sie meinen Schwiegervater mit...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch
    Ach Sonja im Moment kommt hier eins zum anderen und ich bin fast an meiner Grenze,gerade haben sie meinen Schwiegervater mit Lungenentzündung ins KH gebracht und das geht echt alles an die Nerven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    leider werden wir ... die mehrere tiere haben ....dieses immer wieder erleben
    und es wird uns auch immer wieder traurig stimmen ...

    dann musst du an die gute zeit denken die du den tieren geboten hast :trost:
    anders geht es nicht ... sonst gehen wir daran kaputt

    dass der partner jetzt so leidet ist natürlich schlimm ... da er es nicht nach vollziehen kann .... hoffe du findest nen partner für ihn :)
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gabri da hast du wohl Recht es ist jedesmal schlimm wenn man einen guten Freund gehen lassen muss .
    Aber ich habe dieses und letztes Jahr genug gehen lassen und habe echt die Nase voll.
    Es muss jetzt aufwärts gehen !!!!
    Rudi macht mir sehr grosse Sorgen ,habe heute mal nett nachgefragt wegen der Henne aber die will er mir nicht geben:+schimpf
    Also meine Bitte an Euch wenn einer eine Henne weiss würde ich mich riesig freuen wenn er mir eine PN schreibt .
    Danke Elke
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Rudi geht es schlecht und ich finde keine Henne das ist doch echt zum Heulen
    Gruss Elke
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach Elke, das tut mir so Leid für das kleine Schätzchen.... :trost:
    An welchen Symptomen kannst/musst du fest machen, dass es Rudi schlecht geht? Würde sich der Kleine nicht eventuell mit einer deiner überzähligen Timnehhennen vertragen? :?
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Er frisst kaum noch sitzt den ganzen Tag auf kukis platz und ruft sie ganz leise.
    Ich habe leider nur noch Rocky die alte Timnehenne und die hat panische Angst vor Rudi.
    Karley ist leider tot.
    Ich bin auf der Suche aber kann auch nur max. 400 Euro im Moment aufbringen weil ich immer noch auf meinen Lohn von der alten Arbeit warte und der TA die letzten drei Monate ein tiefes Loch in meine Kasse gerissen hat.
    Gruss Elke
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Elke, ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich schnell für Rudi ein Mädel findet! :trost:
    Ich werde mich mit umsehen... Rudi ist ein Kongo? Wie alt ist er?
    Das ergab dann wohl nichts?
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Nein der hat gesagt das er mir die nicht gibt.
    Dieser a...
    Gruss Elke
     
Thema: Musste Kuki erlösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manfred wilms graupapagei schwalmtal

Die Seite wird geladen...

Musste Kuki erlösen - Ähnliche Themen

  1. Zeitpunkt zum Einschläfern bzw. Erlösen

    Zeitpunkt zum Einschläfern bzw. Erlösen: Hallo, wir haben leider eine schwere Entscheidung die nächste Zeit zu treffen und möchten noch ein paar Meinungen hören. Unser 17 jähriger...
  2. Wie alt ist Kuki?

    Wie alt ist Kuki?: Hallo Guten Abend , ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen... also ich heiße Conny und habe seit dem 15.8.2011 eine Blaustirnamazone namens...
  3. Wir mussten Luna erlösen

    Wir mussten Luna erlösen: Hallo, gerade habe ich einen Anruf von der Vogelklinik erhalten. Wir haben das okay gegeben, Luna zu erlösen. Heute morgen, als ich ins...
  4. Bilder von Kuki

    Bilder von Kuki: Wollte nur mal drei Bilder von Kuki hier rein stellen. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=158657 Auf dem ersten ist er mit den drei...