Mutation "Apple Green" auch in D ?

Diskutiere Mutation "Apple Green" auch in D ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, In einem amerikanischen Agapornidenbuch ("The Colored Atlas of Lovebirds") habe ich Fotos von einer Rosenköpfchenmutation gesehen,die...

  1. Kråka

    Kråka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    In einem amerikanischen Agapornidenbuch ("The Colored Atlas of Lovebirds") habe ich Fotos von
    einer Rosenköpfchenmutation gesehen,die Apple
    Green heißt.Weiß jemand ob diese Mutation auch
    in Deutschland gezüchtet wird ? Das Rosenköpfchen auf dem Foto sah so ähnlich aus wie pastellblau,aber das grün war ein bisschen anders,heller.
    Liebe Grüße,
    Kråka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das kann ich dir leider nicht sagen aber da du dir gerne Mutationen anschaust hab ich eine seite gefunden wo es wirklich viele schöne Tiere gibt.

    Lieder muss ich sage ich finde es sieht aus wie in einer Zuchtbox für Hühne zwar sauber aber trozdem.

    www.pinlovebird.com
     
  4. Kråka

    Kråka Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Sorgenkind,
    Danke für den Link :-)
     
Thema:

Mutation "Apple Green" auch in D ?

Die Seite wird geladen...

Mutation "Apple Green" auch in D ? - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  5. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...