Mutation "Apple Green" auch in D ?

Diskutiere Mutation "Apple Green" auch in D ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, In einem amerikanischen Agapornidenbuch ("The Colored Atlas of Lovebirds") habe ich Fotos von einer Rosenköpfchenmutation gesehen,die...
K

Kråka

Neuling
Beiträge
8
Hallo,
In einem amerikanischen Agapornidenbuch ("The Colored Atlas of Lovebirds") habe ich Fotos von
einer Rosenköpfchenmutation gesehen,die Apple
Green heißt.Weiß jemand ob diese Mutation auch
in Deutschland gezüchtet wird ? Das Rosenköpfchen auf dem Foto sah so ähnlich aus wie pastellblau,aber das grün war ein bisschen anders,heller.
Liebe Grüße,
Kråka
 
Das kann ich dir leider nicht sagen aber da du dir gerne Mutationen anschaust hab ich eine seite gefunden wo es wirklich viele schöne Tiere gibt.

Lieder muss ich sage ich finde es sieht aus wie in einer Zuchtbox für Hühne zwar sauber aber trozdem.

www.pinlovebird.com
 
Hallo Sorgenkind,
Danke für den Link :-)
 
Thema: Mutation "Apple Green" auch in D ?

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo
Zurück
Oben