Mutation Blau bei Bartzeisig

Diskutiere Mutation Blau bei Bartzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Junge Bartzeisig in Naturfarbe Junge Bartzeisig 09 in Blau
Hallo Jonathan,

das nenne ich ja Glück. Bin gespannt wie er nach der Jugendmaußer aussieht. Hast du nur den einen JV bis jetzt? Sind die Altvögel aus deiner Linie oder hast du welche zugekauft?
 
Schöner Vogel. Bei mir sehr gut zu erkennen. Vollbild. Apple ist eben Apple, da krisse auch keinen am Appel.
August
 
...oder mal den Browser aktualisieren - auch das kann helfen!
 
naja der Rechner war zu arg mit Grafikgedöns voll, man sollte nicht arbeiten und in foren blättern :D

Jetzt hab ich ihn, echt schön, bin mal gespannt wie der ausgefärbt aussieht.

Apple???? Ich kenn nur Appelkompott :D
 
Hallo Jonathan,

das nenne ich ja Glück. Bin gespannt wie er nach der Jugendmaußer aussieht. Hast du nur den einen JV bis jetzt? Sind die Altvögel aus deiner Linie oder hast du welche zugekauft?

Hallo,

Die Eltern sind von meine selbst Zucht.
Zu Zeit habe ich nur ein JV in diese Farbe. Ich hoffe dass ich mehrere zuchte und dass die Farbe nach die Mauser so bleibt.
Haben Sie diese Farbe schon gesehen? Was denken Sie davon?

MfG
 
Hallo Jonathan,

ich denke nicht das die Farbe mit der Jugendmaußer verschwindet, dazu ist es zu offensichtlich das es sich hier um eine Mutation handelt. Mir ist nichts bekannt das es die Mutation Lipochrompastell (Blau) bei reinen Bartzeisigen gibt. Ich wünsche dir das du den JV durch bekommst. Ich denke es wird eine Henne werden!?
 
Hallo jonathan,

was macht dein Bartzeisig in "blau"?
Wie sieht er /sie jetzt nach der Jugendmauser aus, vielleicht könntest du ein neues Bild hier zeigen!
Als Bartzeisigzüchter bin ich sehr daran interessiert!
 
Thema: Mutation Blau bei Bartzeisig

Ähnliche Themen

F
Antworten
76
Aufrufe
45.987
Vetzi
V
Sigrid79
Antworten
8
Aufrufe
1.422
Nymphie
N
U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
Zurück
Oben