Mutation mauve

Diskutiere Mutation mauve im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, setze gerade zwei Sperlinge in Kobalt zur Zucht zusammen. Es kann bei dieser Kombination der Farbschlag mauve fallen. Da ich bisher...

1. sperlineu

sperlineu Neues Mitglied

Hallo,

setze gerade zwei Sperlinge in Kobalt zur Zucht zusammen. Es kann bei dieser Kombination der Farbschlag mauve fallen.
    Da ich bisher noch keine mauve hatte folgende Frage: Ist bei dieser Farbmutation der unterschied zwischen Hahn und henne auch optisch erkennbar. Auf Fotos erscheinen sie sehr ähnlich.

danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo,

beim Männchen sind die Unterflügelfedern schwarz und beim Weibchen grau, ein für mich sehr sicheres Merkmal.

4. sperlineu

sperlineu Neues Mitglied

danke für die schnelle antwort
    bin mal gespannt obs klappt

Thema:

Mutation mauve

Die Seite wird geladen...

Mutation mauve - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...