Mutation

Diskutiere Mutation im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo ich hab mal ne Frage an die Aga-Züchter die sich mit Mutationen auskennen... Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Farbe von diesem...
Amazonenfreak

Amazonenfreak

Stammmitglied
Beiträge
273
Hallo
ich hab mal ne Frage an die Aga-Züchter die sich mit Mutationen auskennen...
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man die Farbe von diesem Pfirsichköpfchen beschreiben würde (also Fachausdruck:D) :
 

Anhänge

  • DSC01620.jpg
    DSC01620.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC01622.jpg
    DSC01622.jpg
    27 KB · Aufrufe: 88
  • DSC01627.jpg
    DSC01627.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 72
Hallo,
also meiner Meinung nach handelt es sich hier um ein "mauve" farbenes Pfirsichköpfchen (grau - weiss).Bei dem anderen bin ich mir sicher,dass es naturfarben ist.
Liebe Grüsse
Steffi
 
Das ist ja schon mal ne gute Antwort, Danke :zustimm:
Naja hauptsächlich geht es mir ja um den grauen...
Warum sollte der andere nicht wildfarben sein?
 

Anhänge

  • DSC01624.jpg
    DSC01624.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01623.jpg
    DSC01623.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 64
Hallo,
ich würde sagen es handelt sich bei dem Naturfarbenen um einen Mischling aus Schwarz und Pfirsichköpfchien, da ein Pfirsichköpfchien normalerweise zwischen den Flügelspitzen und den Schwanzfedern blau gefärbt ist und dieses bei dem Bild eher nicht zu erkennen ist.
Der andere Pieper ist ein Mauvefarbiger das ist richtig.
 
Hallo Amazonenfreak,
habe nichts davon erwähnt dass er nicht wildfarben ist ,ich nannte ihn nur naturfarben...ist das gleiche...
meiner Meinung nach ist er kein Mischling da auf den zweiten Bildern der blaue Bürzel gut zu erkennen ist.
Zudem scheint es noch ein recht junges Tier zu sein, dass noch nicht voll ausgefärbt ist..
Liebe Grüsse Steffi
 
Hi Leute,

vielen Dank für eure Antworten, hat mir sehr geholfen !!!
Viele Grüße
Amazonenfreak
 
Thema: Mutation

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
299
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
370
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Eumo
Eumo
Zurück
Oben