Mutation

Diskutiere Mutation im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, kann mir jemand sagen was an diesen Mutationen so besonders ist und woran man sie erkennt? Und dann würde ich auch noch gerne wissen. was...

  1. #1 Unregistered, 30. Juli 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hi,
    kann mir jemand sagen was an diesen Mutationen so besonders ist und woran man sie erkennt?
    Und dann würde ich auch noch gerne wissen. was der vogel links oben in der Ecke für eine Rasse ist, denn mein Welli sieht auch so auch und ich finde nie heraus welche Rasse er ist!
    ich hoffe mir kann das jemand beantworten!!! Chrissi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    wo den links oben???


    Mutationen sind spontan auftretende oder gewollte veränderungen der farbe oder der form ..

    alles was von der normal farbe oder der normal form eines tieres* wildform* abweicht ist eine mutation
     
  4. Chrissi

    Chrissi Guest

    Na da wo Arten und so steht! Da ist doch so ein bild, dass meine ich
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm weiß jetzt nich wo du meinst .....sorry
     
  6. Chrissi

    Chrissi Guest

    na links in dem Balken wo arten, bilder und so steht, da ist ein kleines Bild mit nem Welli und steht auch das Datum drunter
     
  7. Chrissi

    Chrissi Guest

    Ihr versteht alle nicht was ich meine!
    Auf dieser seite ist links ein Balken wo drinnen untereinander Arten, Bilder, börse usw. steht und darüber ist ein Bild eines Wellis und darunter steht das heutige datum! Das bild müsstet ihr eigentlich die ganze Zeit sehen
     
  8. #8 papageienweb, 30. Juli 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Du sprichst aber schon von den Vogelforen oder?

    Ich sehe weit und breit links keinen Balken mit Arten, Bilder...

    Gottseidank bin ich aber offensichtlich nicht der einzige, sonst hätte ich schon an mir gezweifelt.
     
  9. Chrissi

    Chrissi Guest

    wenn man diese seite hier neu öffnet ohne Forum dann muss man doch um ins Forum zu kommen in dem balken links auf Forum klicken und in diesem balken ist das Bild ganz oben
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Sorry..Chrissi,
    aber ich sehe "hier" keinen Wellensittich und auch die Zeile
    Arten, Bilder, Börse.... gibts bei mir nicht.
    Ich bin über IE drin und habe das normae Forenfenster,
    wlches ganz oben mit den 3 Standartrubriken beginnt und dann
    die beiden Werbebanner, darunter die VB - registrieren, Kalender usw.
    und dann kommt das große Fenster mit den Beiträgen.

    Ich kann nicht nachvollziehen was Du siehst.

    Mach doch mal einen screenshot und setz das mal rein!
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Chrissi:

    oder Du machst folgendes:

    Du gehst mit der rechten Maustaste auf das besagte Bild und
    wählst dann Eigenschaften.
    Dann öffnet sich ein Fenster und Du markierst den link des Bildes und stellst den
    dann hier rein.
    Dann können wir alle das Bild sehen.
     
  12. Chrissi

    Chrissi Guest

    also ich weis überhaupt nicht mehr was sache is! Bei mir scheint die seite ganz anders auszusehen!
    Wenn ich wüsste wie man das Bild hier rein setzt hätte ichs schon laängst gemacht aber ich hab keine Ahnung davon
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

  14. Chrissi

    Chrissi Guest

    also was genau muss ich jetzt machen? mit rechts draufklicken und dann auf??? link öffnen oder was?
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    rechte maus draufklicken,
    dann öffnet sich ein Fenster:
    dann steht ganz unten: Eigenschaften...da klickst Du drauf.

    Noch ein neues Fenster öffnet sich und da steht:
    Adresse [ url ] und dahinter steht die Adresse, die Du mit der linken Maustaste markierst, bis sie schwarz ist.

    Dann drückst Du Strg und C zusammen (in den Zwischenspeicher nehmen)
    Dann schließt Du das Fenster mit abbrechen.
    Nun gehst Du hier ins Antwortfenster und um den link dann
    hier reinzubringen drückst Du Strg und V zusammen.

    Und siehe da...der link steht hier drin.
     
  16. Chrissi

    Chrissi Guest

  17. Piwi100

    Piwi100 Guest

  18. Chrissi

    Chrissi Guest

    Und kannst du mir sagen welche rasse oder färbung das ist???
    Kannst du mir auch sagen wie ich das Bild unter meinen Namen kreige so wie du?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Piwi100

    Piwi100 Guest

    chrissi:

    genau so wie ich es beschrieben habe,
    so habe ich es hier reinbekommen.
    Ich weiß nun nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll.

    Zum Wellie....tut mir leid, denn mit den Farben, Mutationen kenn ich
    mich nun garnicht aus.
     
  21. Chrissi

    Chrissi Guest

Thema:

Mutation

Die Seite wird geladen...

Mutation - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

    Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...