Mutation

Diskutiere Mutation im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, kann mir jemand sagen was an diesen Mutationen so besonders ist und woran man sie erkennt? Und dann würde ich auch noch gerne wissen. was...
U

Unregistered

Guest
Hi,
kann mir jemand sagen was an diesen Mutationen so besonders ist und woran man sie erkennt?
Und dann würde ich auch noch gerne wissen. was der vogel links oben in der Ecke für eine Rasse ist, denn mein Welli sieht auch so auch und ich finde nie heraus welche Rasse er ist!
ich hoffe mir kann das jemand beantworten!!! Chrissi
 
wo den links oben???


Mutationen sind spontan auftretende oder gewollte veränderungen der farbe oder der form ..

alles was von der normal farbe oder der normal form eines tieres* wildform* abweicht ist eine mutation
 
na links in dem Balken wo arten, bilder und so steht, da ist ein kleines Bild mit nem Welli und steht auch das Datum drunter
 
Ihr versteht alle nicht was ich meine!
Auf dieser seite ist links ein Balken wo drinnen untereinander Arten, Bilder, börse usw. steht und darüber ist ein Bild eines Wellis und darunter steht das heutige datum! Das bild müsstet ihr eigentlich die ganze Zeit sehen
 
Hi!

Du sprichst aber schon von den Vogelforen oder?

Ich sehe weit und breit links keinen Balken mit Arten, Bilder...

Gottseidank bin ich aber offensichtlich nicht der einzige, sonst hätte ich schon an mir gezweifelt.
 
wenn man diese seite hier neu öffnet ohne Forum dann muss man doch um ins Forum zu kommen in dem balken links auf Forum klicken und in diesem balken ist das Bild ganz oben
 
Original geschrieben von Chrissi
Ihr versteht alle nicht was ich meine!
Auf dieser seite ist links ein Balken wo drinnen untereinander Arten, Bilder, börse usw. steht und darüber ist ein Bild eines Wellis und darunter steht das heutige datum! Das bild müsstet ihr eigentlich die ganze Zeit sehen

Sorry..Chrissi,
aber ich sehe "hier" keinen Wellensittich und auch die Zeile
Arten, Bilder, Börse.... gibts bei mir nicht.
Ich bin über IE drin und habe das normae Forenfenster,
wlches ganz oben mit den 3 Standartrubriken beginnt und dann
die beiden Werbebanner, darunter die VB - registrieren, Kalender usw.
und dann kommt das große Fenster mit den Beiträgen.

Ich kann nicht nachvollziehen was Du siehst.

Mach doch mal einen screenshot und setz das mal rein!
 
Chrissi:

oder Du machst folgendes:

Du gehst mit der rechten Maustaste auf das besagte Bild und
wählst dann Eigenschaften.
Dann öffnet sich ein Fenster und Du markierst den link des Bildes und stellst den
dann hier rein.
Dann können wir alle das Bild sehen.
 
also ich weis überhaupt nicht mehr was sache is! Bei mir scheint die seite ganz anders auszusehen!
Wenn ich wüsste wie man das Bild hier rein setzt hätte ichs schon laängst gemacht aber ich hab keine Ahnung davon
 
also was genau muss ich jetzt machen? mit rechts draufklicken und dann auf??? link öffnen oder was?
 
rechte maus draufklicken,
dann öffnet sich ein Fenster:
dann steht ganz unten: Eigenschaften...da klickst Du drauf.

Noch ein neues Fenster öffnet sich und da steht:
Adresse [ url ] und dahinter steht die Adresse, die Du mit der linken Maustaste markierst, bis sie schwarz ist.

Dann drückst Du Strg und C zusammen (in den Zwischenspeicher nehmen)
Dann schließt Du das Fenster mit abbrechen.
Nun gehst Du hier ins Antwortfenster und um den link dann
hier reinzubringen drückst Du Strg und V zusammen.

Und siehe da...der link steht hier drin.
 
Und kannst du mir sagen welche rasse oder färbung das ist???
Kannst du mir auch sagen wie ich das Bild unter meinen Namen kreige so wie du?
 
chrissi:

genau so wie ich es beschrieben habe,
so habe ich es hier reinbekommen.
Ich weiß nun nicht wie ich es sonst noch beschreiben soll.

Zum Wellie....tut mir leid, denn mit den Farben, Mutationen kenn ich
mich nun garnicht aus.
 
Thema: Mutation

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
274
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
352
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.334
Eumo
Eumo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben