Mutatİonen Bİlder

Diskutiere Mutatİonen Bİlder im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi,:) İch habe paar Stieglitz mutationen bilder ich hoffe das heuch dass gefealt ? :)
Hallo,

ich möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, aber sollte man Berichte nicht so verfassen das jeder was davon hat.
Gruß Loxia
 
Übersetzung:

Hallo Necdet! Sehr schön! Gesundheit!

Hallo Franz!

Ich bin immer da und kann auf deutsch übersetzen. Das ist keine Probleme! :zwinker::trost:
 
Übersetzung:

Hallo Necdet! Sehr schön! Gesundheit!

Hallo Franz!

Ich bin immer da und kann auf deutsch übersetzen. Das ist keine Probleme! :zwinker::trost:

wobei man das letztere nicht in Gesundheit, sondern eher in danke für ihre Mühen übersetzen sollte
 
Hallo,was kosten solche Stieglitze den so,je nach variante?



Viele Grüße,sascha
 
Hallo Sascha!

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kosten solche Stieglitze zwischen 400,- und 800,-€ pro Paar!
 
Hi Sascha !!

Hallo,was kosten solche Stieglitze den so,je nach variante?

Hier mal ein Anhaltspunkt: Link mit Fremdforum entfernt, da gegen Forenregel
Das was Dich interessiert ist der Putter. ;) So eine Liste kenne ich nur aus NL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Mutatİonen Bİlder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben