Mutationen Preise

Diskutiere Mutationen Preise im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; moin, mich würden einmal Preise für folgende Fischeris-Mutationen interessieren: Weiss - Schwarzauge Mauve Pastell Grün interessant...

  1. #1 Mr.Knister, 6. Juli 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    mich würden einmal Preise für folgende Fischeris-Mutationen interessieren:

    Weiss - Schwarzauge

    Mauve

    Pastell Grün

    interessant wäre auch wie schwierig/einfach sie zu bekommen sind.

    gruß,
    knister
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geoigl, 6. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2008
    geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo knister
    für mauve und pastell werden keine "extra preise" bezahlt, ich nehme für ein pfirsichköpchen 25€ das ist dann blau dblau, wf dgrün od. oliv! was ein weisser kostet weiss ich nicht, aber ich würde da vorsichtig sein, beim weissen vogel gibts keine unterscheidungsmerkmale, auch bei pastellgelben vögel ist oft der unterschied zw. parsonata, fischeris und deren hybriden schwer zu erkennen, aus diesem grund hab ich z.b. keine pastellgrünen vögel mehr in meinem bestand!
    wie leicht du solche vögel bekommen kannst?
    pastellvögel und mauve werden relativ oft angeboten! weiss schwarzauge eher selten, ich achte aber aus oben genannten grund nicht so drauf!
    übrigens mauve bekommst du auch wenn du z.b. zwei dblau (kobalt) vögel verpaarst oder wenn du einen olivgrünen/b mit einem dblau verpaarst! da gibt schon in der ersten generation mauvevögel weil der dunkelfaktor ja dominat vererbt!

    lg georg
     
  4. #3 Mr.Knister, 6. Juli 2008
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    moin,

    erstmal danke für die info!!

    interessant wäre ja nun, ob es in Deutschland mit den Preisen genauso gehandhabt wird...glaube es weniger.

    Das mit den Weissen ist ein Punkt über den man direkt einmal nachdenken sollte.....danke für den Hinweis, ist mir so noch nciht in den Sinn gekommen.

    Gruß,
    Knister
     
  5. #4 Fabian75, 6. Juli 2008
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    Abend Knister,

    bei uns ist es auch so wie bei Georg.
    Violette und Lutinos manchmal für pastel Vögel, kann man etwas mehr verlangen..

    grüsse
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutationen Preise

Die Seite wird geladen...

Mutationen Preise - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Preis Schwalbensittiche

    Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  5. Preise Weißkopfpapageien

    Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...