Mutationen Preise

Diskutiere Mutationen Preise im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - moin, mich würden einmal Preise für folgende Fischeris-Mutationen interessieren: Weiss - Schwarzauge Mauve Pastell Grün interessant...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
moin,

mich würden einmal Preise für folgende Fischeris-Mutationen interessieren:

Weiss - Schwarzauge

Mauve

Pastell Grün

interessant wäre auch wie schwierig/einfach sie zu bekommen sind.

gruß,
knister
 
moin,
mich würden einmal Preise für folgende Fischeris-Mutationen interessieren:
Weiss - Schwarzauge
Mauve
Pastell Grün
interessant wäre auch wie schwierig/einfach sie zu bekommen sind.
gruß,knister

hallo knister
für mauve und pastell werden keine "extra preise" bezahlt, ich nehme für ein pfirsichköpchen 25€ das ist dann blau dblau, wf dgrün od. oliv! was ein weisser kostet weiss ich nicht, aber ich würde da vorsichtig sein, beim weissen vogel gibts keine unterscheidungsmerkmale, auch bei pastellgelben vögel ist oft der unterschied zw. parsonata, fischeris und deren hybriden schwer zu erkennen, aus diesem grund hab ich z.b. keine pastellgrünen vögel mehr in meinem bestand!
wie leicht du solche vögel bekommen kannst?
pastellvögel und mauve werden relativ oft angeboten! weiss schwarzauge eher selten, ich achte aber aus oben genannten grund nicht so drauf!
übrigens mauve bekommst du auch wenn du z.b. zwei dblau (kobalt) vögel verpaarst oder wenn du einen olivgrünen/b mit einem dblau verpaarst! da gibt schon in der ersten generation mauvevögel weil der dunkelfaktor ja dominat vererbt!

lg georg
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

erstmal danke für die info!!

interessant wäre ja nun, ob es in Deutschland mit den Preisen genauso gehandhabt wird...glaube es weniger.

Das mit den Weissen ist ein Punkt über den man direkt einmal nachdenken sollte.....danke für den Hinweis, ist mir so noch nciht in den Sinn gekommen.

Gruß,
Knister
 
Abend Knister,

bei uns ist es auch so wie bei Georg.
Violette und Lutinos manchmal für pastel Vögel, kann man etwas mehr verlangen..

grüsse
 
Thema: Mutationen Preise

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.328
coonie2005
C
S
Antworten
13
Aufrufe
6.938
vogelwit
vogelwit
H
Antworten
1
Aufrufe
1.962
BennySp
B
K
Antworten
9
Aufrufe
4.190
A.Radovan
A.Radovan
U
Antworten
0
Aufrufe
303
Uwe W..
U
Zurück
Oben