Mutationen - Sinn oder Unsinn?

Diskutiere Mutationen - Sinn oder Unsinn? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, immer wieder hört man etwas über den Sinn oder Unsinn von Mutationen. Dabei wird leider oftmals von Gegnern und Befürwortern...

1. Joachim

Joachim Foren-Guru

Hallo Leute,

immer wieder hört man etwas über den Sinn oder Unsinn von Mutationen. Dabei wird leider oftmals von Gegnern und Befürwortern unsachlich diskutiert.
    Deshalb möchte ich euch auffordern, einmal eure Meinung zu diesem Thema zu äußern.
    Aber denkt dran: Sachlich Bleiben!

MfG
    Joachim 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutationen - Sinn oder Unsinn?

Die Seite wird geladen...

Mutationen - Sinn oder Unsinn? - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...