Mutationen und Farbschläge...

Diskutiere Mutationen und Farbschläge... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo mich würde einmal interessieren welche zuchtformen es ausser der wildform, gescheckt, geperlt und der weißen form noch gibt! und...

  1. Richard

    Richard Guest

    hallo

    mich würde einmal interessieren welche zuchtformen es ausser der wildform, gescheckt, geperlt und der weißen form noch gibt!
    und eventuell auch noch was sie so selten macht?!

    lg
    rich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bell

    Bell Guest

    Ich kann Dir da das Buch von Georg Radtke empfehlen. Für jeden Laien verständlich und doch ganz interessant.

    ISBN 3-80001-7387-5

    liebe Grüße

    Bell
     
  4. Richard

    Richard Guest

    hi

    ich möchte das einfach nur wissen!
    wir hatten schon nymphen und haben auch lange zeit erfolgreich (legal) gezüchtet.
    allerdings würde es mich doch trotzdem mal interessieren welche farbschläge etc es noch so gibt!

    mfg
    rich
     
  5. #4 Federmaus, 31. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rich :0-

    ich kann dir nur diese englische Seite anbieten.
     
  6. Richard

    Richard Guest

    danke schön !!

    gleich mal gucken ob google die findet.......dann kann ich die da vielleicht übersetzen lassen.!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Rot geränderte Federn beim Lutino?

    Hm wollte eigentlich ein eigenes Thema dafür aufmachen aber da es hier ja nun schonmal um Farbschläge geht ... Hat von Euch schon einmal jemand einen Lutino mit einigen rotgeränderten Federtn gesehen? Ich werde das morgen mal Fotografieren und hier einstellen.:?
     
  9. #7 Papageienfreak, 1. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    du musst nicht über google suchen.... einfach auf die seite gehen und unten links auf INTER-TRAN drücken...
     
Thema:

Mutationen und Farbschläge...

Die Seite wird geladen...

Mutationen und Farbschläge... - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  3. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  4. Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?

    Welches Weibchen zu Orange/Schwarzbrust, Hahn?: Hallo , ich habe seit ca. einem Jahr einen oben genannten Hahn. Da er mit seinem bisherigen männlich Partner nicht mehr zufrieden ist und das...
  5. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...