Mutationen und Farbschläge...

Diskutiere Mutationen und Farbschläge... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo mich würde einmal interessieren welche zuchtformen es ausser der wildform, gescheckt, geperlt und der weißen form noch gibt! und...
R

Richard

Guest
hallo

mich würde einmal interessieren welche zuchtformen es ausser der wildform, gescheckt, geperlt und der weißen form noch gibt!
und eventuell auch noch was sie so selten macht?!

lg
rich
 
Ich kann Dir da das Buch von Georg Radtke empfehlen. Für jeden Laien verständlich und doch ganz interessant.

ISBN 3-80001-7387-5

liebe Grüße

Bell
 
hi

ich möchte das einfach nur wissen!
wir hatten schon nymphen und haben auch lange zeit erfolgreich (legal) gezüchtet.
allerdings würde es mich doch trotzdem mal interessieren welche farbschläge etc es noch so gibt!

mfg
rich
 
danke schön !!

gleich mal gucken ob google die findet.......dann kann ich die da vielleicht übersetzen lassen.!
 
Rot geränderte Federn beim Lutino?

Hm wollte eigentlich ein eigenes Thema dafür aufmachen aber da es hier ja nun schonmal um Farbschläge geht ... Hat von Euch schon einmal jemand einen Lutino mit einigen rotgeränderten Federtn gesehen? Ich werde das morgen mal Fotografieren und hier einstellen.:?
 
Original geschrieben von TommyTod
danke schön !!

gleich mal gucken ob google die findet.......dann kann ich die da vielleicht übersetzen lassen.!

du musst nicht über google suchen.... einfach auf die seite gehen und unten links auf INTER-TRAN drücken...
 
Thema: Mutationen und Farbschläge...

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
1
Aufrufe
781
Gast 20000
Gast 20000
O
Antworten
24
Aufrufe
8.047
Mich@el
Mich@el
K
Antworten
19
Aufrufe
5.624
robin1993game
R
Zurück
Oben