Mutationen, Vererbungslehre,Genetik

Diskutiere Mutationen, Vererbungslehre,Genetik im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, bin auf der suche nach Büchern über Mutationen, Vererbungslehre und Genetik bei Papageien und Sittichen um mehr darüber zu erfahren. Da...

  1. *Marina*

    *Marina* Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94428
    Hallo,

    bin auf der suche nach Büchern über Mutationen, Vererbungslehre und Genetik bei Papageien und Sittichen um mehr darüber zu erfahren.
    Da meine Recheren im Internet nicht so erflgreich waren versuche ich auf diesem an Informationen zu kommen. Kann mir da jemend weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loxia

    Loxia leucoptera

    Dabei seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Marina,

    schau mal im Carduelidenforum. Da habe ich etwas zusammen gestellt. dort kannst du dir zumindest die Vererbungsgänge heraus ziehen!

    Gruß Loxia
     
  4. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    wenn du des englischen mächtig bist, es gibt vom australian birdkeeper ein sehr gutes buch über die vererbungslehre.
    müsstest du ihm arndt-verlag bekommen können.

    kostet irgendwas um die 60-70 €.
     
Thema:

Mutationen, Vererbungslehre,Genetik

Die Seite wird geladen...

Mutationen, Vererbungslehre,Genetik - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!

    Großer Soldatenara: Costa Rica wilder erfolgreich aus!: Freunde! Es gibt gute Nachrichten aus Costa Rica. Da wurde ein Nesthäkchen in freier Wildbahn von ausgewilderten Aras geboren. Die Nachricht hat...
  5. Mutation Topas bei Farbkanarien

    Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...