Mutationen, Vererbungslehre,Genetik

Diskutiere Mutationen, Vererbungslehre,Genetik im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin auf der suche nach Büchern über Mutationen, Vererbungslehre und Genetik bei Papageien und Sittichen um mehr darüber zu erfahren. Da...
M

*Marina*

Guest
Hallo,

bin auf der suche nach Büchern über Mutationen, Vererbungslehre und Genetik bei Papageien und Sittichen um mehr darüber zu erfahren.
Da meine Recheren im Internet nicht so erflgreich waren versuche ich auf diesem an Informationen zu kommen. Kann mir da jemend weiterhelfen?
 
Hallo Marina,

schau mal im Carduelidenforum. Da habe ich etwas zusammen gestellt. dort kannst du dir zumindest die Vererbungsgänge heraus ziehen!

Gruß Loxia
 
wenn du des englischen mächtig bist, es gibt vom australian birdkeeper ein sehr gutes buch über die vererbungslehre.
müsstest du ihm arndt-verlag bekommen können.

kostet irgendwas um die 60-70 €.
 
Thema: Mutationen, Vererbungslehre,Genetik

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
304
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
375
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben