Mutationen
Diskutiere Mutationen im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute, als Moderator dieses Forums möchte ich mich kurz vorstellen und auch die erste Diskussion anregen. Mein Name ist Michael Stahl, ich...
Thema: Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wpa ziergeflügel züchter
,wie entsteht enten mutationen
,mandarinenten farbmutationen
Die Seite wird geladen...
-
Mutationen - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün... -
Wildtauben Mutationen
Wildtauben Mutationen: Hallo , ich interessiere mich sehr Mutationen bei Wildtauben. Aktuell habe ich Schopftauben in Zimt, Perutäubchen in weiß und rotgescheckt und... -
Japanische Mövchen - Mutationen
Japanische Mövchen - Mutationen: Mal was aus meiner Mottenkiste. Nur Inos in Fuchs, Schwarzbraun und rein Gelbe fehlen.. Gruß -
Prachtrosella Farbschläge (Mutationen)
Prachtrosella Farbschläge (Mutationen): Hallo zusammen,ich züchte seit einigen Wochen wieder Goldmantelrosella..Gibt es ein Buch oder Internet Seite was es alles gibt an Prachtrosella... -
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen
Geschlechtsbestimmung bei Mutationen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Mir wurden vor ein paar Wochen 2 Sperlis als paar verkauft. Aber wenn ich mir Bilder...