Mutationen

Diskutiere Mutationen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Habt ihr schon mal sölche Graupapageien gesehen, wisst ihr den Preis von denen?

1. #1 xxxparrot, 20. Juni 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Habt ihr schon mal sölche Graupapageien gesehen, wisst ihr den Preis von denen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sdlkatrin, 20. Juni 2004
    sdlkatrin

sdlkatrin Guest

Nee also ich hab sowas noch nicht gesehen. Wo ist das Bild her?

4. #3 xxxparrot, 20. Juni 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Die Bilder habe ich aus verschiedenen Internetadressen , den Albino Grauen habe ich auf dieser Seite gefunden: www.fuglehobby.dk/ graajaco.htm
    Den Grauen mit den weißen Schwanzfedern habe ich auf dieser Seite gefunden: www.limaexoticbirds.com/ photos.html

5. #4 gerhard70, 20. Juni 2004
    gerhard70

gerhard70 Guest

Hallo
    Die Graupapageien mit den weißen Schwanzfedern werden auch blaue genannt,warum auch immer.
    Der Preis liegt bei 7500 euro/stück.
    Mfg Gerhard

6. #5 xxxparrot, 20. Juni 2004
    xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo Gerhard :0-
    Weist du wer einen solchen ``blauen`` hat, oder sogar abgiebt?
    Oder weist du jemanden der Albino Graue hat?

7. #6 crowlover, 20. Juni 2004
    crowlover

crowlover Guest

mmmhhh... weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll....

crow

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xxxparrit

,
  2. xxxpairot

Die Seite wird geladen...

Mutationen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  3. Verpaarung Bourke Mutation

Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  4. Mutation Topas bei Farbkanarien

Mutation Topas bei Farbkanarien: Die Mutation Topas vererbt rezessiv, sowohl Männchen als auch Weibchen können also spalterbig in Topas sein. "Normal" x Topas = 100% "Normal"...
  5. Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe

Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen...