Mutationen !

Diskutiere Mutationen ! im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Bahmaenten in silber ! Eine pracht fürs Auge wie weisse oder gelbe Manadrinenten es gibt schon sehr schöne Mutatationen ...
Z

zwergsaeger

Guest
Hallo erstmal !

Bahmaenten in silber !

Eine pracht fürs Auge wie weisse oder gelbe Manadrinenten es gibt schon sehr schöne Mutatationen !
Beschreibt mal welche ihr euch vorstellen könnt zu halten oder selber schon haltet !;) ;)
 
Pazifische Eiderenten in weiß, sehr schön, zwar auch in Natur, aber weiß ist mir zu teuer, es gibt ja auch nicht viele davon. auch nicht verkäuflich und nur bei einem Züchter weltweit.
 
Mutation Nilgans

Hallo Erstmal !

Auch Nilgaense in weiss / gelb sind eine Augenweide ! wem es gefällt !
 
Preise

Hallo erstmal !

Willst du was ausgefallenes haben musst du immer etwas mehr zahlen !
das war so und wird wohl immer so sein !
Und wem was gefäält dem ist der Preis solang es im Rahmen bleibt meistens egal !
 
Genau, was bei meinen genannten Eidern nicht unbedingt der fall ist!
Bahamaenten auf dem Bild von Ornis im Thema Weisrückenenten sind auch sehr schön und vor allem auch ziehmlich selten: Mutation gelb.
 
gelbe Bahmaenten

Hallo erstmal !

Hätte ich damals auch haben können aber ich habe mich für Silber entschieden !würde ich glaube ich heute immer noch so machen ! aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden !
 
Geschmecker sind verschieden stimmt!
Ich habe nur von anderen Züchtern gehört das man silberne schlecht los wird!
 
Der Markt bestimmt den Preis

Hallo erstmal !

Denke mal der Markt ist auch gesättigt von den Tieren ! Deshalb sind sie jetzt sicherlich auch preiswerter als damals !
 
Blaue Schneegaense

Hallo erstmal !

Hatte selber Blaue Schneegaense waren in der Quailtät etwa stufe 2 !
Waren aber noch sehr jung mit 4 Jahren habe ich sie dann Abgegeben wegen aufgabe der Zucht !
Die Blaue Schneegans ist eine natürliche Mutation !
 
Mir Persöhnlich sagt in der Beziehung ja die Blaue Zwergschneegans eher zu!
Spitthöver hat die auch!

Gruß Eisente
 
Blaue Zwergschneegans

Hallo erstmal !

Habe ich bis jetzt noch keine Gesehen auch auf keiner Austellung !
 
Sind den Haltern warscheinlich zu schade für die Austellung kosten 1300-1500,- verständlich oder?
 
Mutationen

Hallo,
ich habe
Mandarinenten in Gelb und Weiß,
Brautenten in Gelb und Weiß,
Bahamaenten in Silber und Gelb,
Rotschulterenten in Gelb, Silber, Blau und bekomme demnächst noch welche in Weiß.

Ich suche noch Versicolorenten in Gelb !!!

Ich finde Mutationen gut, wenn die wildfarbigen Tiere nicht vernachlässigt werden. Hier ist eine genaue Trennung nötig.

@ Eisente. Habe heute Pazifische-Eiderenten in Weiß gesehen. Geschmacksache !


Grüße Ornis
 
@ Eisente

1,1

Grüße Ornis
 
Eiderenten !

Hallo erstmal !

Gibts mal Bilder davon zu sehen ! Denn die wenigsten können sich darunter was vorstellen !
 
Thema: Mutationen !

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
304
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
375
Alfons
Alfons
H
Antworten
16
Aufrufe
1.363
Eumo
Eumo
Zurück
Oben