Mutationfotos ???

Diskutiere Mutationfotos ??? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Habt ihr Internetadressen für mich ,wo ich die verschiedene Fotos von Carduelidenmutatio anschauen kann ??? Danny kann mir bestimmt weiter helfen...
S

Swen

Guest
Habt ihr Internetadressen für mich ,wo ich die verschiedene Fotos von Carduelidenmutatio anschauen kann ???
Danny kann mir bestimmt weiter helfen ???
Schön wäre wenn auch Mutationsbilder von Mexikanischen Karmingimpeln dabei wären.
mfg Swen
 
Danke , sehr interessante Fotos , hast du noch mehr links ?
Suche speziell noch welche über Mexikanische Karmingimpelmutationen .
 
Danke für deinen Link , waren recht interessante Bilder .
Ich habe jetzt selber Mexikanische Karmingimpel in isabell und Pheo .
Werde bei Gelegenheit Bilder hochladen .
Mfg Swen
 
Thema: Mutationfotos ???
Zurück
Oben