Mutations Verpaarung

Diskutiere Mutations Verpaarung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte gerne wissen ob ich Zwei Pennantsittiche Rot-Zimt und Orange-Zimt zusammen verpaaren kann, da ich schon von einem Züchter...

  1. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Hallo,
    ich wollte gerne wissen ob ich Zwei Pennantsittiche Rot-Zimt und Orange-Zimt zusammen verpaaren kann, da ich schon von einem Züchter gesagt bekommen haben das ich z.b. nicht zwei Orangene Pennantsittiche zusammen verpaaren sollte... Gibt es dort ihrgentwelche einwende oder kann ich das ohne Probleme so machen ?...
    Und weiß villeicht auch jemand wieso ich nicht zwei Orangene Pennants verpaaren sollte ? Oder hat mir der züchter da nur blödsinn erzählt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Princes of Wale, 29. Juli 2011
    Princes of Wale

    Princes of Wale Mitglied

    Dabei seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32584 Löhne
    Hallo ich weiss zwar nicht aus welchen gründen der Züchter dir das erzählt hat aber orange X orange ergibt immer orange junge habe es selber gemacht und gab keine probleme Gruss Andreas
     
  4. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Okay,
    Danke für deine antwort also kann ich auch zwei Orangene Pennants verpaaren .. Da hat mir der Züchter wohl nur stuss erzählt...
    Oder weiß noch jemand anderes einen grund ?
     
  5. #4 Wietzer-Nymphen, 30. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
    Wietzer-Nymphen

    Wietzer-Nymphen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29323
    So wurden bei den Nymphensittichen die Glatzen bei den Lutino`s gezogen.

    Warum man Orange X Orange nicht verpaart kann ich aber nicht sagen. Der Züchter wird wohl keinen stuss erzählt haben.

    Gruß
    Manfred

    Schau mal hier: http://www.az-agz-igplattschweifsittiche.de/AZ Aqua Pennantsittich.pdf
     
  6. Honey8

    Honey8 Mitglied

    Dabei seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verl
    Danke dir ich glaube jetzt ist mir einiges klar geworden der züchter meinte sicherlich nicht ich darf keinen zwei orangenen pennants zusammen halten sondern er meinte ich sollte lieber einen blauen pennant dazu holen da die farben des gezogenen orangenen Pennants so ausgeprägter wird.

    Danke dir nochmal das hat mir wirklich klarheit verschaft.
     
Thema:

Mutations Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Mutations Verpaarung - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Neuer Papagei beißt

    Neuer Papagei beißt: Liebe Papageienfreunde, nachdem unser Rotrückenara-Hahn verstarb, haben wir sofort Ersatz für die 6-jährige Henne besorgt: Ein handzahmer,...
  3. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  4. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...