Mutations Verpaarung

Diskutiere Mutations Verpaarung im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte gerne wissen ob ich Zwei Pennantsittiche Rot-Zimt und Orange-Zimt zusammen verpaaren kann, da ich schon von einem Züchter...
Honey8

Honey8

Mitglied
Beiträge
123
Hallo,
ich wollte gerne wissen ob ich Zwei Pennantsittiche Rot-Zimt und Orange-Zimt zusammen verpaaren kann, da ich schon von einem Züchter gesagt bekommen haben das ich z.b. nicht zwei Orangene Pennantsittiche zusammen verpaaren sollte... Gibt es dort ihrgentwelche einwende oder kann ich das ohne Probleme so machen ?...
Und weiß villeicht auch jemand wieso ich nicht zwei Orangene Pennants verpaaren sollte ? Oder hat mir der züchter da nur blödsinn erzählt ?
 
Hallo ich weiss zwar nicht aus welchen gründen der Züchter dir das erzählt hat aber orange X orange ergibt immer orange junge habe es selber gemacht und gab keine probleme Gruss Andreas
 
Okay,
Danke für deine antwort also kann ich auch zwei Orangene Pennants verpaaren .. Da hat mir der Züchter wohl nur stuss erzählt...
Oder weiß noch jemand anderes einen grund ?
 
Hallo ich weiss zwar nicht aus welchen gründen der Züchter dir das erzählt hat aber orange X orange ergibt immer orange junge habe es selber gemacht und gab keine probleme Gruss Andreas

So wurden bei den Nymphensittichen die Glatzen bei den Lutino`s gezogen.

Warum man Orange X Orange nicht verpaart kann ich aber nicht sagen. Der Züchter wird wohl keinen stuss erzählt haben.

Gruß
Manfred

Schau mal hier: http://www.az-agz-igplattschweifsittiche.de/AZ Aqua Pennantsittich.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ich glaube jetzt ist mir einiges klar geworden der züchter meinte sicherlich nicht ich darf keinen zwei orangenen pennants zusammen halten sondern er meinte ich sollte lieber einen blauen pennant dazu holen da die farben des gezogenen orangenen Pennants so ausgeprägter wird.

Danke dir nochmal das hat mir wirklich klarheit verschaft.
 
Thema: Mutations Verpaarung

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.914
wollebi
W
U
Antworten
0
Aufrufe
305
Uwe W..
U
Alfons
Antworten
0
Aufrufe
375
Alfons
Alfons
Zurück
Oben