Mutationsbestimmung?

Diskutiere Mutationsbestimmung? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo zusammen, das sieht zwar nach einer dummen Frage aus, aber um was für eine Mutation handelt es sich bei dem Jungvogel in meinem...
M

Moni

Guest
Hallo zusammen,

das sieht zwar nach einer dummen Frage aus, aber um was für eine Mutation handelt es sich bei dem Jungvogel in meinem Profilbild? Ich habe evtl. auch noch weitere Fotos irgendwo... der Vogel war zu dem Zeitpunkt der Aufnahme ca. sechs Wochen alt.
 
Hi Moni !!

Also, bessere Fotos wären schon nicht schlecht. :jaaa:
Der Schwanz ist schwarz. Ansonsten sieht der JV aufgehellt aus. Könnte sich um Achat handeln.
Schau mal hier: KLICK
 
Hi Andreas,

naja, ganz schwarz ist der Schwanz nicht. Ich schau nachher mal nach den anderen Fotos. Danke für den schönen Link!
 
Thema: Mutationsbestimmung?

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.698
seiko
S
Zurück
Oben