Mutationszüchter

Diskutiere Mutationszüchter im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all! Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir wollen in Kürze nach Dänemark fahren und als Neophemen-Vermehrer, würde ich gern Kontakt zu...

  1. Neuwe

    Neuwe Guest

    Hallo @ all!

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir wollen in Kürze nach Dänemark fahren und als Neophemen-Vermehrer, würde ich gern Kontakt zu dort ansässigen Züchtern aufnehmen. Kann mir da jemand mit Adressen bzw. Email-Adressen helfen?

    MfG Neuwe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutationszüchter

Die Seite wird geladen...

Mutationszüchter - Ähnliche Themen

  1. Grünfink-Mutationszucht

    Grünfink-Mutationszucht: Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet der Waldvogelhaltung und neu auf dem Gebiet der Mutationszucht. Ich halte seit einem Jahr mehr durch Zufall...
  2. Nachhilfe Mutationszucht

    Nachhilfe Mutationszucht: Hallo, habe vor, Dompfaffe in braunpastell zu züchten. Ich habe gehört, man sollte immer über einen Hahn spalt in braunpastell und ein...