Mutiger Angsthase

Diskutiere Mutiger Angsthase im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig,...

  1. Citrusface

    Citrusface XXL Welli-liebhaber

    Dabei seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Wow, ich hätte nie gedacht, dass mein kleiner Angsthase Sammy jemals wieder so mutig wird! :dance: Als er noch allein war, war er ziemlich mutig, das hat sich mit dem 2. aber geändert. er ist zwar immer noch ein Angsthase aber manchmal ist er echt mutig, wie z.b. heute Nachmittag, ich habe mir den kleinen auf den Finger genommen und habe ihn auf meine Schulter gesetzt und er blieb sitzten OHNE das ich ihm Hirse gegeben hatte. :prima: Und das niedlichste war, als ich meinen Kopf so gedreht hatte das ich den kleinen beobachten konnte, aufeinmal fing er an an meinen Augenbrauen zu knabbern, das soll ja ein liebesbeweis sein, und dann wollte er sich an meine Wimpern machen, das war mir dann aber doch zu nah am Auge...:zwinker:
    Jedenfalls bin ich ober glücklich, und auf meinen Kopf kommt er auch einfach mal so geflogen, wenn ich am schreibtisch sitze. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Das kenne ich! Meine zwei Wellis kommen manchmal auch auf meine Schulter, zwar ohne Hirse, aber nicht einzeln !!!Man freut sich immer sehr,:freude: wenn es dann mal alleine (in deinem Fall ohne Hirse) klappt!!!
    Es sind schon wirklich kleine, mutige Tierchen´!:)
     
  4. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich bin auch immer glücklich, wenn mein Süßer Coco kommt. Er hat sich ganze 5 Jahre nicht zu mir getraut und inzwischen frisst er mich Hirse aus der Hand. :+schimpf

    Ich mag sie zwar genau so, wenn sie auf ihrem Ast sitzen und rumflattern, aber es ist eine schöne Nebensache, wenn sie denn mal zu einem kommen. :freude:
     
Thema:

Mutiger Angsthase