Mutiges Küki

Diskutiere Mutiges Küki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihrs, da ich ja nun mein erstes Küki habe, verfolge ich natürlich gespannt dessen Entwicklung. Erstaunt hat mich u. a., daß es sich...
L

Lindi

Guest
Hallo Ihrs,

da ich ja nun mein erstes Küki habe, verfolge ich natürlich gespannt dessen Entwicklung.

Erstaunt hat mich u. a., daß es sich nicht ängstlich in die Ecke drückt, wenn ich mal in den Kasten greife, sondern ganz im Gegenteil meine Hand wie die Großen anfaucht und sogar anspringt und drohend wackelt 8o

Allerdings nur, wenn es im Kasten ist, draußen haben wir uns schon ein wenig angefreundet :)
Ich hoffe, ich kann ihm von Anfang an ein wenig die Scheu vor dem Menschen nehmen, daß Er etwas zutraulicher wird. Täte mich natürlich freuen, trotzdem soll er natürlich ein Nymph werden, ist ja klar :p
 
Hi Lindi!

Ist ja echt toll,dass du die Entwicklung von deinem Küki beobachten kannst! Ich habe meinen Nymphie ganz jung von einem Züchter bekommen! O.K. Nicht ganz jung! Auf jedenfall nur ein paar Wochen alt! Ich war einmal da und habe sie als ganz junges Küki gesehen! Die sind ja voll süüüüüüüüüüüüüß!!! Ich glaube schon,dass du die zahm kriegst! Meine ist ja auch super zahm geworden! Obwohl ich sie erst später bekam! Naja egal! Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos von den Küken machen und dann hier veröffentlichen!

Ciau:0- :0- :0- :0-
 
Original geschrieben von Lindi
.

Erstaunt hat mich u. a., daß es sich nicht ängstlich in die Ecke drückt, wenn ich mal in den Kasten greife, sondern ganz im Gegenteil meine Hand wie die Großen anfaucht und sogar anspringt und drohend wackelt 8o


Ein Hähnchen ! :D :D

Wo sind denn die Fotos :s

liebe Grüße

Bell
 
Hatte ich doch glatt übersehen ! :s

Aber dann steh ich ja nicht allein da mit meiner Meinung ;)
 
Die hast Du aber gut versteckt die Bilder. Ich habe sie auch übersehen.

Ist ja knuffig, so ein kleines gelbes etwas auf der großen Menschenhand.

Dann alles Gute für den kleinen Malte. :0-
 
Thema: Mutiges Küki

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
936
Ingo
Ingo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.320
sanni
S
Nadine
Antworten
10
Aufrufe
2.197
spatzel
S
C
Antworten
2
Aufrufe
706
rudeGirl
R
Zurück
Oben