Mutiges Küki

Diskutiere Mutiges Küki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihrs, da ich ja nun mein erstes Küki habe, verfolge ich natürlich gespannt dessen Entwicklung. Erstaunt hat mich u. a., daß es sich...

  1. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Ihrs,

    da ich ja nun mein erstes Küki habe, verfolge ich natürlich gespannt dessen Entwicklung.

    Erstaunt hat mich u. a., daß es sich nicht ängstlich in die Ecke drückt, wenn ich mal in den Kasten greife, sondern ganz im Gegenteil meine Hand wie die Großen anfaucht und sogar anspringt und drohend wackelt 8o

    Allerdings nur, wenn es im Kasten ist, draußen haben wir uns schon ein wenig angefreundet :)
    Ich hoffe, ich kann ihm von Anfang an ein wenig die Scheu vor dem Menschen nehmen, daß Er etwas zutraulicher wird. Täte mich natürlich freuen, trotzdem soll er natürlich ein Nymph werden, ist ja klar :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NymphieGirl, 23. April 2003
    NymphieGirl

    NymphieGirl Guest

    Hi Lindi!

    Ist ja echt toll,dass du die Entwicklung von deinem Küki beobachten kannst! Ich habe meinen Nymphie ganz jung von einem Züchter bekommen! O.K. Nicht ganz jung! Auf jedenfall nur ein paar Wochen alt! Ich war einmal da und habe sie als ganz junges Küki gesehen! Die sind ja voll süüüüüüüüüüüüüß!!! Ich glaube schon,dass du die zahm kriegst! Meine ist ja auch super zahm geworden! Obwohl ich sie erst später bekam! Naja egal! Vielleicht kannst du mal ein paar Fotos von den Küken machen und dann hier veröffentlichen!

    Ciau:0- :0- :0- :0-
     
  4. Bell

    Bell Guest

    Ein Hähnchen ! :D :D

    Wo sind denn die Fotos :s

    liebe Grüße

    Bell
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Re: Re: Mutiges Küki

    Hallo Karin,

    meine weibliche Intuition sagt mir ja auch, es ist ein Hähnchen, deswegen habe ich ihn Malte getauft :D

    Erste Bilder gab es schon hier, den zweiten Film hole ich heute ab in der Hoffnung, daß die Bilder etwas besser geworden sind :~

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=33833
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Hatte ich doch glatt übersehen ! :s

    Aber dann steh ich ja nicht allein da mit meiner Meinung ;)
     
  7. Antje

    Antje Guest

    Die hast Du aber gut versteckt die Bilder. Ich habe sie auch übersehen.

    Ist ja knuffig, so ein kleines gelbes etwas auf der großen Menschenhand.

    Dann alles Gute für den kleinen Malte. :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mutiges Küki