Mutter ignoriert Küken (22 Tage alt)

Diskutiere Mutter ignoriert Küken (22 Tage alt) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe folgendes Problem: Meine Henne hat ein Küken, das heute 22 Tage alt wird und gestern angefangen hat zu fliegen. Nun scheint die Henne...
Y

youdid78

Guest
Ich habe folgendes Problem:

Meine Henne hat ein Küken, das heute 22 Tage alt wird und gestern angefangen hat zu fliegen.
Nun scheint die Henne neue Eier ins Nest legen zu wollen und ignoriert seit gestern Abend ihr Küken. Dieses sitzt wiederum auf seiner Stange und wartet auf die Mutter, d.h. es geht noch nicht selber zum Futter...
Was soll ich tun????
Ist wirklich dringend!

Danke!!
 
Es ist normal, dass sich die Henne der nächsten Brut widmet. Im Allgemeinen übernimmt der Hahn die Fütterung der Jungen.
 
Thema: Mutter ignoriert Küken (22 Tage alt)
Zurück
Oben