Mutter wird von Tochter gehackt

Diskutiere Mutter wird von Tochter gehackt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...
So kenne ich das auch. Was nützt das, wenn die Henne nicht mehr brutig ist, aber dafür der Hahn? Er balzt und füttert sie doch dann trotzdem? So war das bei meinen auch...
Das die Vögel Hormone versprühen können, wenn sie brutig sind ist mir neu. Vögel orientieren sich doch an erster stelle mit den Augen und nicht am eventuellen Geruch, wie bei Hunde, oder?

Liebe grüße
hallo,
vogel (papageien) richten sich bei brutstimmung nicht nach geruch aber vielen anderen, fur uns kleinen, zeichen
hallo Danie
wie gehts der dicken mamie?
hast du daran gedaht die tochter raus zu holen anstatt die altere? ...
Celine
 
Hallo,

leider haben wir nun nur noch 3 Wellis,
eine absolute unschöne Situation.

leider ist vor gut 2 Wochen unser Junghahn verstorben.
Warum wissen wir nicht, ich habe ihn noch zum TA geschafft wo er aber auf den Hinweg verstorben ist.
Äußerlich keine Verletzungen.

Nun haben wir unser Pärchen und das kleine Mädel ( 3/4 Jahr alt ) und diese müssen wir dringend abgeben, weil es ihr hier nicht mehr gut geht.
Der Hahn will sie einfach nicht in der Nähe seiner Frau haben und jagt sie laufend weg.

Wir wollen hier definitiv keinen neuen Hahn für sie holen ( der Hahn hier wird ihn nicht akzeptieren), sondern suchen händeringend wem der sie aufnimmt, eventuell zu einen Partner oder in einen Schwarm wo sie auf jedenfall besser aufgehoben ist als hier.
sie muss so schnell wie möglich hier weg, auch wen wir darüber traurig sein werden, aber so geht es nicht und wir haben Angst das auch sie eines Tages hier tot ist.

Wir wohnen in 01640 Coswig/Sachsen.

ist hier wer der in unserer Nähe wohnt und eine kleine Henne ( grau mit weißen Köpfchen) gerne haben möchte?
Es ist echt dringend :-(
 
Hallo Danie,

bitte stell die Kleine mit Bild hier in unserem Vermittlungsforum ein. Ich denke da gehts schneller, das sie vermittelt wird und ich biete Dir an, dass ich das Gesuch in eine große Weliigruppe bei fb teile. Aber wie geschrieben, ein Bild wäre da schon wichtig.
 
Hallo Danie,

bitte stell die Kleine mit Bild hier in unserem Vermittlungsforum ein. Ich denke da gehts schneller, das sie vermittelt wird und ich biete Dir an, dass ich das Gesuch in eine große Weliigruppe bei fb teile. Aber wie geschrieben, ein Bild wäre da schon wichtig.

ja es darf geteilt werden, da es richtig dringend ist. 13838333_1238262046186791_289338852_o.jpg
 
Habs mal in einer ganz großen Welligruppe, meiner Profilseite und den Notfedern geteilt.
 
Thema: Mutter wird von Tochter gehackt
Zurück
Oben