Muttergefühle?

Diskutiere Muttergefühle? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kann ich,obwohl die Henne bestimmt schon ne gute Woche brütet, die Eier aus dem Nest entfernen oder hat sie schon eine Art "Muttergefühle"...
G

Gioviluna

Neuling
Beiträge
5
Kann ich,obwohl die Henne bestimmt schon ne gute Woche brütet,
die Eier aus dem Nest entfernen oder hat sie schon eine Art "Muttergefühle"
aufgebaut und würde es merken und es ihr schlecht gehen?? Ich bin nicht sicher,ob ich
Nachwuchs möchte und es sowieso klappt. LG Gioviluna
 
Hallo, ich würde sie durch Kunsteier ersetzen, wenn kein Nachwuchs erwünscht ist!
Man sollte sich aber von Anfang an im Klaren sein, was man will.

Gruß
 
War denn auch ein Hahn bei der Henne ???:?
Wenn ja , sind die Eier wohl auch befruchtet !!!!
Und dann nach einer Woche noch entfernen ???8o
Geht ja wohl gar nicht :nene:
 
Schlecht gehen würde es ihr nicht, sie würde eben nochmal legen... Und wie Stefan schon schreibt, das geht überhaupt gar nicht, nicht nach einer Woche.
 
Schließe mich den vorschreiben an,das hätte man gleich machen sollen. also jeden Tag das ei auswechseln durch plastikeier. :-)
 
Thema: Muttergefühle?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben