Karin G.
Co-Admin
jetzt kann es sich ja nur noch um Wochen handeln,
also abwarten und Bier trinken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt kann es sich ja nur noch um Wochen handeln,

Ich muss noch arbeiten bis 18 Uhr aber dann trink ich n kaltes Bierchen
also abwarten und Bier trinken![]()

und wie soll er dann zu dir kommen? Selbst holen oder bringen lassen? Tiertransport?Er lebt noch am anderen Ende von Dtl. .....
Mein Mann fährt da hoch und wird wohl eine Nacht sich da irgendwo einmieten, das planen wir, wenn die Papiere bei der jetzigen Halterin angekommen sind. Knapp 500 km eine Streckeund wie soll er dann zu dir kommen? Selbst holen oder bringen lassen? Tiertransport?
Das hört sich so sicher und gut an, ich bin soooo gespannt und könnte nicht mehr schlafen. Ich freue mich sooo sehr für dich. Hat er ein eigenes Zimmer? magst du es mal zeigen?Mein Mann fährt da hoch und wird wohl eine Nacht sich da irgendwo einmieten,
MoinDas hört sich so sicher und gut an, ich bin soooo gespannt und könnte nicht mehr schlafen. Ich freue mich sooo sehr für dich. Hat er ein eigenes Zimmer? magst du es mal zeigen?

Nervös werd ich erst Stunden vorher und zurück kommt mein Mann erst Sonntag. Hab gestern den Arztbericht endlich mal gelesen, Spaß wird das leider nicht. Ich sag nur ein Leben lang Nüsse, Schokolade und Cola, den Rest kann man sich dann denken. Er hat von allem etwas und ich hoffe, ich bekomm es hin, dass er die Zeit noch bissl genießen kann. Die Oma wo er her kam hat ihn beim Züchter damals gekauft und scheinbar null Infos gehabt, wie man so einen Vogel hält, bin selten mehr geschockt, aber manchmal frag ich mich echt, in welcher Zeit wir leben. Er ist von 1998 und körperlich ein Wrack, auch wenn er wohl gut drauf ist. Ich bin schon fleißig am Forum durchsuchen, Rachitis, Arthrose, Leber und Herz, ein Auge hinüber, Schulter alter Bruch usw usw usw. Ich geh jetzt ins Bett Gute Nacht <3Schmunzel, na dann wirst du ja morgen nervös. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Familienmitglied.
Ich befürchte auch, es wird kein Waldspaziergang, das liest sich gruselig.Hab gestern den Arztbericht endlich mal gelesen, Spaß wird das leider nicht .