My Agas meets nature...

Diskutiere My Agas meets nature... im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; ... aber nur virtuell auf meinem PC!;) :p :D

  1. #1 Quitschy, 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    ... aber nur virtuell auf meinem PC!;) :p :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quitschy, 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Sportlich, Sportlich,...

    Meine Phoebe bei ihrer Morgengymnastik!
     
  4. #3 Silke_Julia, 11. November 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Kerstin,

    sind sehr hübsche Fotos. Gefallen mir sehr gut:beifall:

    LG von Silke
     
  5. #4 Quitschy, 11. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2006
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Schluss...

    ... noch ein paar Bilder von dem Fotoscheuen Flocky!

    Ich hoffe euch gefallen meine Bilder:zustimm:
    Will euch ja net langweilen :nene: ;) :prima:
     
  6. puppe94

    puppe94 Guest

    UiUiUiUiUi
    das sieht ja super aus, habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    Sind ja echt süüüüüüss die Kleinen.
    Ich glaub ich muss die dir bei meinem nächsten Besuch doch klaun ;)
     
  7. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Hast doch schon meine ZFs

    Nee, geklaut wird nicht! 8o :nene:
    Hast ja schon meinen Aryn! Reicht dir wohl noch nicht? ;)
    Da willst auch noch Phoebe und Flocky! Aber nenn :nene: , die bleiben hier bei mir!!!

    Und warum IHR?
    Hab ich alles alleine gemacht, Matzel rührt zum Thema Agas nicht den kleinsten Finger :nene:
     
  8. puppe94

    puppe94 Guest

    Och Süsse :trost:

    weisst doch sowas mach ich nicht. :trost:
    Aber süss sind die trotzdem :zustimm:

    Ok dann ebend so: Hast du gut gemacht :p
     
  9. Kusch

    Kusch Guest

    hallo Kerstin!

    Muss schon sagen, HAMMERFOTOS......
    Meine Aga`s können das auch gleich, hihi. Nur die Frage wer hält die Kamera!?

    Vögel hin und her scheucht und auf Position setzen bitte....:D SCHERZ!

    LG Sylvia:)
     
  10. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    boooah genial !!!

    Wie bekommt man so eine super Fotomontage hin ???? Mit was für einem Proggi ist das gemacht ???

    Grüssle
    Corinna
     
  11. puppe94

    puppe94 Guest

    hast ja dafür auch meinen Awu ;)
     
  12. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    :idee: Also so eine Fotomongage bekommt man hin, indem man die Pieper aus den Originalbildern freistellt (also raus schneidet) und sie dann in den neuen Hintergrund kopiert. Noch ein wenig die Farben (Helligkeit, Kontrast, usw.) anpassen und hier und da noch etwas rummanipulieren und schwups sind die Agas in der freien Natur.

    Dies Bilder sind mit PhotoStudio 5 von ArcSoft bearbeitet, ist ein ähnliches Programm wie adobe PhotoShop, nur gibt es das kostenlos zu einigen CanonScannern dazu, während adobe PhotoShop echt teuer ist.

    @Puppe94: Und was ist mit Soe und "Pitry"? Die hast doch auch von mir! Steht also 3:1 für uns! Da müssten wir eher zwei Pieper von dir bekommen (Kleine Anfrage: Brauchst deine 2 Wellis noch? :D :p :D )!
     
  13. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hallo Kerstin, Super fotos hast du gemacht, die Fotomontage finde ich super spitze, auf was man so alles kommen kann :beifall: Beste Grüße Ingrid
     
  14. puppe94

    puppe94 Guest


    Ob da dein Matzl mitspielen würde :p
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Kerstin,

    das sind ja wirklich supertolle Fotos! :zustimm: Und langweilen tun wir uns hier sicher nicht mit unseren Kleinen, dazu ist dieser Forenteil doch auch da. :zwinker:

    @ Corinna,

    mit Adobe Photosphop kann man solche Fotomontagen auch gut machen. ;)
     
  17. Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Nee, sicher nicht!
    Hab ihm gestern von dem anderen Aga-Pärchen erzählt und er hat gleich wieder so ein Gesicht gezogen: 8( :angry: :nonono: :disgust:
    :+kotz:

    Da merkt man, wie sehr mein Mann meine Agas mag :D :p
     
Thema:

My Agas meets nature...

Die Seite wird geladen...

My Agas meets nature... - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

    HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Netz Natur Otter

    Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  5. agas zähmen

    agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...