My Agas meets nature...

Diskutiere My Agas meets nature... im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - ... aber nur virtuell auf meinem PC!;) :p :D
Quitschy

Quitschy

Foren-Guru
Beiträge
508
... aber nur virtuell auf meinem PC!;) :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sportlich, Sportlich,...

Meine Phoebe bei ihrer Morgengymnastik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zum Schluss...

... noch ein paar Bilder von dem Fotoscheuen Flocky!

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder:zustimm:
Will euch ja net langweilen :nene: ;) :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
UiUiUiUiUi
das sieht ja super aus, habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Sind ja echt süüüüüüss die Kleinen.
Ich glaub ich muss die dir bei meinem nächsten Besuch doch klaun ;)
 
Hast doch schon meine ZFs

puppe94 schrieb:
UiUiUiUiUi
das sieht ja super aus, habt ihr mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Sind ja echt süüüüüüss die Kleinen.
Ich glaub ich muss die dir bei meinem nächsten Besuch doch klaun ;)
Nee, geklaut wird nicht! 8o :nene:
Hast ja schon meinen Aryn! Reicht dir wohl noch nicht? ;)
Da willst auch noch Phoebe und Flocky! Aber nenn :nene: , die bleiben hier bei mir!!!

Und warum IHR?
Hab ich alles alleine gemacht, Matzel rührt zum Thema Agas nicht den kleinsten Finger :nene:
 
Och Süsse :trost:

weisst doch sowas mach ich nicht. :trost:
Aber süss sind die trotzdem :zustimm:

Ok dann ebend so: Hast du gut gemacht :p
 
hallo Kerstin!

Muss schon sagen, HAMMERFOTOS......
Meine Aga`s können das auch gleich, hihi. Nur die Frage wer hält die Kamera!?

Vögel hin und her scheucht und auf Position setzen bitte....:D SCHERZ!

LG Sylvia:)
 
boooah genial !!!

Wie bekommt man so eine super Fotomontage hin ???? Mit was für einem Proggi ist das gemacht ???

Grüssle
Corinna
 
:idee: Also so eine Fotomongage bekommt man hin, indem man die Pieper aus den Originalbildern freistellt (also raus schneidet) und sie dann in den neuen Hintergrund kopiert. Noch ein wenig die Farben (Helligkeit, Kontrast, usw.) anpassen und hier und da noch etwas rummanipulieren und schwups sind die Agas in der freien Natur.

Dies Bilder sind mit PhotoStudio 5 von ArcSoft bearbeitet, ist ein ähnliches Programm wie adobe PhotoShop, nur gibt es das kostenlos zu einigen CanonScannern dazu, während adobe PhotoShop echt teuer ist.

@Puppe94: Und was ist mit Soe und "Pitry"? Die hast doch auch von mir! Steht also 3:1 für uns! Da müssten wir eher zwei Pieper von dir bekommen (Kleine Anfrage: Brauchst deine 2 Wellis noch? :D :p :D )!
 
:zwinker: Hallo Kerstin, Super fotos hast du gemacht, die Fotomontage finde ich super spitze, auf was man so alles kommen kann :beifall: Beste Grüße Ingrid
 
Quitschy schrieb:
@Puppe94: Und was ist mit Soe und "Pitry"? Die hast doch auch von mir! Steht also 3:1 für uns! Da müssten wir eher zwei Pieper von dir bekommen (Kleine Anfrage: Brauchst deine 2 Wellis noch? :D :p :D )!


Ob da dein Matzl mitspielen würde :p
 
Hallo Kerstin,

das sind ja wirklich supertolle Fotos! :zustimm: Und langweilen tun wir uns hier sicher nicht mit unseren Kleinen, dazu ist dieser Forenteil doch auch da. :zwinker:

@ Corinna,

mit Adobe Photosphop kann man solche Fotomontagen auch gut machen. ;)
 
puppe94 schrieb:
Ob da dein Matzl mitspielen würde :p
Nee, sicher nicht!
Hab ihm gestern von dem anderen Aga-Pärchen erzählt und er hat gleich wieder so ein Gesicht gezogen: 8( :angry: :nonono: :disgust:
:+kotz:

Da merkt man, wie sehr mein Mann meine Agas mag :D :p
 
Thema: My Agas meets nature...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben