Mykose(Pilze)

Diskutiere Mykose(Pilze) im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits, ich habe genau das selbe Problem bei meinem Rosenköpfchen...Müdigkeit und bei Anstrengung (freies Fliegen) heftiges Atmen,...

  1. #1 MSchaeffer, 14. Juni 2002
    MSchaeffer

    MSchaeffer Guest

    Hallo allerseits,

    ich habe genau das selbe Problem bei meinem Rosenköpfchen...Müdigkeit und bei Anstrengung (freies Fliegen) heftiges Atmen, auch etwas rasseln bei großer Anstrengung..ansonsten normales Freßverhalten+sonstiges Verhalten...TA meinte es könnte sich um einen Pilz in der Lunge handeln...Luftsackmilben hätten eher beide Vögel...Symptome hat aber nur der eine...weiß jemand bescheid wie man Pilze behandeln kann??...der TA meinte daß eine Behandlung problemhaft wäre (Erbrechen + andere Nebenwirkungen)....er hat mir empfohlen bei der Gießener Vogelklinik anzurufen....wißt Ihr was ich noch tun kann?

    Gruß Mark
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mykose(Pilze)

Die Seite wird geladen...

Mykose(Pilze) - Ähnliche Themen

  1. Pilze...

    Pilze...: Hallo! Ich hatte vor kurzem ja das Problem mit meiner Amadine - und währenddessen hat meine Kanarienhenne Josie leicht gekränkelt. Ich dachte...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...
  4. Pilze als Hauptkrankheitsursache?

    Pilze als Hauptkrankheitsursache?: Hallo, Meine Enten - 4 Weibchen, 2x 6 Monate, 3 Jahre und 12 Jahre, und 2 Erpel, 1,5 Jahre - sind jetzt schon seit August immer wieder krank...
  5. Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch

    Pilz in der Nase - brauche Hilfe von Euch: Guten Tag, mein Name ist Ralf (35) und ich besitze zwei Graupapageien (Falco,12 und Kucki 13). Mein Problem betrifft meine Henne Kucki: Im...