Mykose(Pilze)

Diskutiere Mykose(Pilze) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, ich habe genau das selbe Problem bei meinem Rosenköpfchen...Müdigkeit und bei Anstrengung (freies Fliegen) heftiges Atmen...
M

MSchaeffer

Guest
Hallo allerseits,

ich habe genau das selbe Problem bei meinem Rosenköpfchen...Müdigkeit und bei Anstrengung (freies Fliegen) heftiges Atmen, auch etwas rasseln bei großer Anstrengung..ansonsten normales Freßverhalten+sonstiges Verhalten...TA meinte es könnte sich um einen Pilz in der Lunge handeln...Luftsackmilben hätten eher beide Vögel...Symptome hat aber nur der eine...weiß jemand bescheid wie man Pilze behandeln kann??...der TA meinte daß eine Behandlung problemhaft wäre (Erbrechen + andere Nebenwirkungen)....er hat mir empfohlen bei der Gießener Vogelklinik anzurufen....wißt Ihr was ich noch tun kann?

Gruß Mark
 
Thema: Mykose(Pilze)

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
531
esth3009
esth3009
Juliekempski
Antworten
4
Aufrufe
1.022
Juliekempski
Juliekempski
Vogelgute
Antworten
8
Aufrufe
2.364
Vogelgute
Vogelgute
Hummel01
Antworten
30
Aufrufe
2.836
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben