Mysterium des Tages

Diskutiere Mysterium des Tages im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Muss euch mal von meinem mysteriösen Vorfall erzählen. Am Montag hab ich eine neue Kanarienvogeldame für meinen Hahn geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder war der Hamster doch unter dem Teppich beim Verlegen?
 
und ich wollte im teppich doch nur die delle raushauen, wie in der werbung!!
(autsch, war es nun der hamster oder der kanarienvogel, alles sehr beunruhigend)
gruß
uwe
 
wolfguwe schrieb:
und ich wollte im teppich doch nur die delle raushauen, wie in der werbung!!
(autsch, war es nun der hamster oder der kanarienvogel, alles sehr beunruhigend)
gruß
uwe

Ist doch überhaupt nicht beunruhigend. Es können Zeiten der schlimmen Not kommen, da ist man froh, wenn man unterm Teppich noch einen kleinen Snack hat :D :lekar:
 
hi,

von der seite habe ich dies noch nie betrachtet, für schlechte zeiten trockenfleisch.
ich glaube, ich hol mir noch ein paar kanarien, wer kann schon ahnen, wie die zeiten werden!

gruß
uwe
 
Ekel-Thread

Naja, Maden sollen ja auch recht eiweißreich sein! :+klugsche

Essen die Eingeborenen ja auch (naja, nicht gerade Leichenmaden :D ).

Also Jungs und Mädels, Augen zu und durch (stellt Euch nicht so an :+klugsche ). :+knirsch:
Rüdiger Nehberg lässt grüßen ... ;) :D

P.S.: Gegen den Gestank hilft eine Wäscheklammer auf der Nase
 
iiiiihhhh guten Morgen

hätte ich dies alles doch besser nicht vor dem Frühstück gelesen :(
Zum schüttlen.
Wir hatten mal eine tote Maus unter den Dielen, mußte gerade dank euch dran denken............:traurig:

es grüßt Hilli
 
Sorry Hilli :traurig: , das konnt ich ja nich wissen, das Du noch nich gefrühstückt hast ... ;) :D
 
Ihr seid ja abartig, ich hoffe doch, die Kleine war freiheitsliebend und ist weg-nehmt mir ja nicht meine Illusionen.
Übrigens guten Hunger Hilli :D
Sabine
 
Ja, so sind wir! :D

Na ich gehe doch ma´ stark davon aus, dass das nur ein verspäteter Aprilscherz ist.Und da darf man doch mal mitscherzen, oder?!

Ist ja grad nich soviel los hier und da ist dieser Thread doch mal eine willkommenene Abwechslung.

Übrigens Borkey, ähnliches ist mir auch schon mal passiert, aber sozusagen umgekehrt. Bei der Voli-Reinigungsaktion müssen die Vögel immer draussenbleiben, damit sie mir nicht auf den Voli-Boden ka..., wenn ich die Schublade zum Säubern draussen hab.
Ich also alle Volitüren so quasi zu (sind so welche, die von allein nach unten zu fallen, wenn man sie nicht arretiert), Schublade raus, Zimmer verlassen, als ich nach wenigen Minuten wieder rein kam mit der sauberen Schublade, war meine neue Henne in der Voli :?

*am Kopf kratz*

:bahnhof:


Also ich hatte ja schon bemerkt, dass das eine gaaanz Schlaue is´, aber wie sie das angestellt hat ... ?? :? :?
 
Öha!!!

Jetzt geht man zwei Tage nicht ins Forum und hier geht echt der Luzifer ab :?
Kinder, wo bleibt da der Tierschutz ;)
Also wenn ich irgendwann mal zum Forumstreffen komme, erinnert mich daran, das wir unsere Vögel NICHT mitnehmen :zwinker:
Immer diese Frühlingshormone....
erich
 
Ich weiß es, ich weiß es!!

:achja: das ich da net gleich drauf gekommen bin, ich Schussel :hammer:

Caro, also Du weißt ja sicher, dass sich der Körper beim Beamen vorübergehend in seine Moleküle "auflöst", gell.
(Das konnte Hitchcock natürlich noch nich wissen :nene: ;) :D ).
Ja und in diesem Zustand ist es natürlich ein Leichtes, Gitterstäbe zu überwinden.

Guckst Du hier und hier
 
Fleckchen schrieb:
Jetzt geht man zwei Tage nicht ins Forum und hier geht echt der Luzifer ab :?
Meinste den hier


http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel003.gif


http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel056.gif

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/teufel/smiley-channel.de_teufel036.gif





Kinder, wo bleibt da der Tierschutz ;)
Na gut, dann verschonen wir die Maden eben ... :D



Also wenn ich irgendwann mal zum Forumstreffen komme, erinnert mich daran, das wir unsere Vögel NICHT mitnehmen :zwinker:
Immer diese Frühlingshormone....
erich
:D :D :D
 
Rucola enttarnt

Da haben wir sie, unsere Rucola!!!
Also auf zu ihr mit Kruzifix, Holzpflock, Knofi und Silberkugel!!!
Gottseidank bin ich Atheist :zwinker:
 
Eiersammler schrieb:
Stef, bist enttarnt grins
Sabine
Verräter! :schimpf:
Das gibt Abzüge in der B-Note!!!
Ich denk Du verteidigst mich hier ma´?!
Menno. Immer auf die Kleinen.

Tigerfinken-Elli! :p
 
Neue Farbe

Also die Lösung ist doch einfach. :+klugsche Der Vogel ist noch da, er hat sich nur getarnt. Es handelt sich um einen Kanarie mit einen Chamäleongen. Solche Tiere können sich fast unsichtbar machen. Man muss schon genau hinschauen wenn man solche Tiere sehen will. Sind übrigens sehr selten und normaler weise Schweineteuer. :D :D
 
Ja aber was ist mit den Hinterlassenschaften? Sind die auch getarnt??
 
Hinterlassenschaft fällt nicht auf, da ja noch ein Kanar da ist grins
liebe Grüße vom Verräter :zwinker: :trost:
Sabine
 
Nix "liebe Grüße vom Verräter :trost: " ! :disgust:
Hat sich ausgekuschelt! :+klugsche

( ;) :D ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mysterium des Tages

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben