Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

Diskutiere Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
Achja das Update (ist jetzt schon ne Weile her aber egal):
Beide sind wieder gesund und munter. Sie essen sehr brav, Atmung hat sich normalisiert, Gefieder ist wunderschön und beide sind aktiv, schreien und tun was Agas halt so gerne tun.
Nach der Medikamenteneinnahme wurde auch noch ein Labortest gemacht, der negativ zurück gekommen ist. Die schwarzen Federn sind auch verschwunden.
Hat meine Tierärztin ja doch was richtig gemacht :)
 
Das ist eine wirklich erfreuliche Nachricht. :freude: :beifall:
 
Thema: Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.606
El Hadji
El Hadji
B
Antworten
85
Aufrufe
5.183
Hamsdibamsdi
H
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
589
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
557
Charlette
Charlette
Zurück
Oben